joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 da Hansi Burli kann 3 Minuten reden und es kommt nichts dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 was erlauben Rep.. was für eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 2 zu 1 für Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 der Gruber überlegt sich schon einen Protest gegen den Hartberg Sieg.. der Rep ist dem Swette einmal für 0,5 Sekunden durch die Haare gefahren Ob das gut geht für Hartberg ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2020 KARMA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 I bin ja ned Schadenfroh, aber des taugt ma, das Hartberg in Pasching gesiegt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: I bin ja ned Schadenfroh, aber des taugt ma, das Hartberg in Pasching gesiegt hat. ich bin schadenfroh der LASK wirkte übertrainiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Was für ein Tooor von Daka, und der Strebinger , taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Bei Dibon dürfte es leider wieder eine ärgere Verletzung sein. Der Mensch hat echt viel Pech GUTE BESSERUNG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Auch Sonnleitner runter, oarg. Das war gut von Junuzovic. bearbeitet 3. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Auch Sonnleitner runter, oarg. a klanes ziagerl hot er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2020 joe280 schrieb vor 21 Minuten: a klanes ziagerl hot er Jo eh aber wennst nach a paar Minuten 2 Innenverteidiger verlierst ist das schon wild. So viele sitzen ja nicht auf der Bank. Kannst nur danke sagen zur neuen Auswechselregelung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Späte Entscheidung, in d. Nachspielzeit ,das mehr als verdiente 2:0 durch Joker Okafor . Das Ergebnis tät mir schon sehr passen, wäre mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Mattersburg heute bisher für mich die Überraschung. Nach gezeigter Leistung der Admira gegen die Austria in der letzten Runde habe ich die Südstädter eindeutig für heute favorisiert. Wattens hält sich auch tapfer in Altach und die Austria scheint ihrer Rolle als Spitzenreiter d.unteren Gruppe gerecht zu werden. Noch ist ja einiges möglich in den zweiten 45 Minuten. bearbeitet 6. Juni 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts