Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Dr. Wutzlhofer beantwortet gerade meine Frage. Er begründet das damit dass man die Strafe von 6 Punkten im Rahmen dessen was möglich war für angemessen hielt. Quasi unabhängig ob das Vergehen nach der Teilung oder vor Teilung begangen wurde, das ist halt doch, sagen wir mal, sehr unglücklich von ihm formuliert. bearbeitet 28. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 Die weiteren Schritte könnten wie folgt aussehen. Zitat Als nächste Instanz urteilt das Protestkomitee, danach wäre noch der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Dr. Wutzlhofer beantwortet gerade meine Frage. Er begründet das damit dass man die Strafe von 6 Punkten im Rahmen dessen was möglich war für angemessen hielt. Quasi unabhängig ob das Vergehen nach der Teilung oder vor Teilung begangen wurde, das ist halt doch, sagen wir mal, sehr unglücklich von ihm formuliert. Die Pressekonferenz war sooo peinlich wie die Strafe. Er konnte eigentlich keinen Grund für die 12 Punkte vor der Teilung nennen. Dann hat er auch noch gesagt , das die Entscheidung des Einspruch (Protestkomitees) 2 1/2 Monate dauern würde (?) bearbeitet 28. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Ja bis zu zweieinhalb Monate. Das könnte noch ewig dauern, vielleicht wäre es doch am besten gewesen die Meisterschaft abzubrechen. Im Endeffekt wird es vielleicht auf das gleiche rauskommen. So ein Scheiß, das alles nur wegen dem LASK. bearbeitet 28. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2020 6 Punkte Abzug für so ein Vergehen find ich absolut lächerlich!!! Als nächstes spielends dann daheim vor voller Zuschauerkulisse weils eh schon wurscht is... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 Ein bisschen Fußballblut ist immer noch in der Rosi! I mog erm anfoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 Wurden dem Lask jetzt eigentlich 12 BL-Punkte oder 12 „Ös“ aus dem Einkaufswagerl genommen und was sagt der Kaiser dazu?????? Das Netz streut schon wieder Blüten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wurden dem Lask jetzt eigentlich 12 BL-Punkte oder 12 „Ös“ aus dem Einkaufswagerl genommen und was sagt der Kaiser dazu?????? Das Netz streut schon wieder Blüten! Dieser Beitrag ist eigenartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Und die nächste Lüge des Lask! Mitleid erhaschen! bearbeitet 28. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 Die Strafe wird nach dem Protest halbiert (bin mir sicher) und die 50 000 werden von den Millioneneinnahmen abgezweigt. Das alles ist so Österreichisch. Ich hatte nie was gegen den LASK auch waren sie mir nie wirklich sympathisch aber inzwischen ist das ganz anders geworden. Wird ihnen wurscht sein, klar. Dem Erfolg hat man mit äußerst zweifelhaften, verbotenen Mittel alles untergeordnet und gehofft dass es keiner merkt. Das ist nichts anders als sportlicher Betrug, vom Fair Play Gedanken möchte ich gar nicht sprechen. Dann auch noch hingehen und versuchen andere Vereine anzupatzen und kläglich zu scheitern ist ein weiterer Punkt. Der Gruber weiß von nichts der Ismael wollte doch nur anders trainieren, der Sichtschutz war ungewollt, ..usw Man könnte jetzt wirklich jeden einzelnen Punkt in dieser Causa anführen und sich noch mehr wundern über dieses österreichisches Urteil. In einigen Afrikanischen Länder steckst einen Hunderter in den Reisepass und zeigst sie dem Polizisten und lächelst obwohl du was Verbotenes getan hast, dieses Gefühl kann man hier auch haben. Selbstredend meine ich nicht die Bestechung, die unterstelle ich natürlich niemandem sondern das Lächleln ungeschoren davongekommen zu sein. Aber jetzt ist es nun mal so und am Mittwoch spielen wir endlich wieder Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 Bin schon neugierig was die Vereinsverantwortlichen dazu sagen werden. Bei der ersten live Interviews wird die Frage danach wohl nicht ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 :„Es wurde ein Urteil gefällt das wir so nicht akzeptieren. Wir prüfen nun weiter gerichtliche Schritte und möchten uns zu einem laufendem Verfahren nicht äußern.“ Was sollen sie schon groß sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: :„Es wurde ein Urteil gefällt das wir so nicht akzeptieren. Wir prüfen nun weiter gerichtliche Schritte und möchten uns zu einem laufendem Verfahren nicht äußern.“ Was sollen sie schon groß sagen. Könnte es sein, das die Vereine nur unter Protest antreten und Anzeigen gegen die Spieler und den Trainer eingebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Könnte es sein, das die Vereine nur unter Protest antreten und Anzeigen gegen die Spieler und den Trainer eingebracht werden? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich andere Vereine da einmischen werden. Überrascht bin ich nur über das klare Urteil, dachte ehrlich da mischt sich auch der Staat ein mit seiner Abstandsregelung usw. Auch ein leises Flüstern seitens der UEFA die ja der Dachverband sind hätte ich mir schon erwartet. Das ist ja nicht in deren Sinn wenn man sich unrechtmäßige Vorteile in einer ihren Ligen sichert. Aber es ist die UEFA und die wissen selbst am besten wie es mit unlauteren Mitteln am einfachsten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 https://www.kleinezeitung.at/sport/5819996/Reaktionen-zum-LASKUrteil_Michael-Liendl_Strafe-ist-nicht-Fisch ML10 ist nicht zufrieden mit der Strafe! Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass sich andere Vereine da einmischen werden. Überrascht bin ich nur über das klare Urteil, dachte ehrlich da mischt sich auch der Staat ein mit seiner Abstandsregelung usw. Auch ein leises Flüstern seitens der UEFA die ja der Dachverband sind hätte ich mir schon erwartet. Das ist ja nicht in deren Sinn wenn man sich unrechtmäßige Vorteile in einer ihren Ligen sichert. Aber es ist die UEFA und die wissen selbst am besten wie es mit unlauteren Mitteln am einfachsten geht. Aber die 5 OPO Vereine wären dumm, sollten sie die Möglichkeit außer acht lassen. Also ich hätte da gegenüber dem Lask keine Skrupel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts