Gast mostbartl Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Sitze auf der Ost!!! Immer schon Superst. Kantinennähe wahrscheinlich hahahha bearbeitet 8. Dezember 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Superst. Kantinennähe wahrscheinlich hahahha Spitzenmässig! Direkt vor der Kantn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 Zur späten Stund ..... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/enttaeuschter-el-maestro-im-sky-interview-das-goenne-ich-euch-nicht/?fbclid=IwAR0ui-jpRsdAalDqLW0UKd7mn9EeTASj2PaO1XGtqpZU2SV9nNDMEEaiXpc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Zur späten Stund ..... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/enttaeuschter-el-maestro-im-sky-interview-das-goenne-ich-euch-nicht/?fbclid=IwAR0ui-jpRsdAalDqLW0UKd7mn9EeTASj2PaO1XGtqpZU2SV9nNDMEEaiXpc Der hat an Klopfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 10 Stunden: Der hat an Klopfa Und was für einen !!! Glaube auch, das er nicht allzulange im Lande bleiben wird. Ist halt meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Dezember 2019 Er fühlt sich ja offensichtlich nicht wohl in Österreich, so mein Gedanke, soll einfach gehen, weit weg. Aber irgendwie fehlt dann auch wieder was, der Fußball braucht Typen und weniger Hipster. Ach früher war alles besser, im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Dezember 2019 OT. Gomez hat jetzt 5 Tore hintereinander für Stuttgart erzielt und alle wurden mit dem VAR aberkannt!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Dank der Jugend auf Erfolgskurs ! Austria Wien lange ungeschlagen, warum erst jetzt ? https://www.krone.at/2059386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 in SBG is die Hölle los..meine in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 10 Minuten: in SBG is die Hölle los..meine in der stadt Bilder? Video? Werd mir das Spiel wahrscheinlich anschauen. Wer gewinnt ist mir egal. DAZN mit eigenem Ö Kanal und österreichischem Kommentator und Oli Lederer als Experte. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Bilder? Video? Werd mir das Spiel wahrscheinlich anschauen. Wer gewinnt ist mir egal. DAZN mit eigenem Ö Kanal und österreichischem Kommentator und Oli Lederer als Experte. meinte verkehrsmässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2019 Alles HSV Fans im Stadion oder wieso sonst diese Raute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Alles HSV Fans im Stadion oder wieso sonst diese Raute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Dezember 2019 Liverpool sichert aktuell nur den notwendigen Punkt souverän ab. Zu Beginn gabs mächtig Alarm von den Bullen. Da hätte man eins machen müssen. Liverpool wartet ab ....und hatte 3 Bullen Abwehrgeschenke zum Glück nicht genutzt Spannend bleibts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Ganz starkes Spiel der Bullen. Und es ist noch immer offen gegen diesen starken Gegner - Respekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts