WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Die Präsidentenwahl bei Rapid nimmt eingenartigen Auswüchse an! https://mobil.krone.at/2048755 bearbeitet 24. November 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. November 2019 Hoffentlich wechselt Altach nicht den Trainer vor unserem Duell nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. November 2019 Super Hartberg Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Ja, genau so. Hartberg nahezu sensationell, Altach ? Und Chris Ilzer, der dürfte auch nicht mehr ruhig schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Das wäre eigentlich meine perfekte Tabelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 Die Austria lässt 3 Hunderter in der Schlussphase aus! Fitz, Pichler Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das wäre eigentlich meine perfekte Tabelle. gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Die Austria lässt 3 Hunderter in der Schlussphase aus! Fitz, Pichler gekauft Hartberg ist die Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Didi gegen EL Maestro oder Kapfenberg gegen Simmering ? Jetzt Lehn ich mich zurück und genieße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. November 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Didi gegen EL Maestro oder Kapfenberg gegen Simmering ? Jetzt Lehn ich mich zurück und genieße? Ich tippe auf einen Sturm Sieg. Rapid ist zu Hause erwischbar. Hoffe auf ein Skandalmatch und die folgenden hitzigen Interviews mit Didi und ElMaestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Oh ja diese Interviews wären geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Auf den Dibon habens jetzt aber vergessen, 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Minute: Auf den Dibon habens jetzt aber vergessen, 1:0. War ungut verlängert auch noch Der Barac mäht alles um .... Narrenfreiheit!? Keine Gelbe??? bearbeitet 24. November 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2019 Die Schimmelpartie darf wieder einmal holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. November 2019 Olta....horuck Kick, lange Bälle, und auf Standards hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2019 Rapid wieder im Kung-Fu Panda Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts