Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2019 11.1.0. Der Insolvenzantrag gegen den Fußball-Zweitliga-Tabellenführer Austria Klagenfurt ist abgewiesen worden. Dies sei vom Landesgericht Klagenfurt mit der "mangelnden Bescheinigung durch den Antragsteller" begründet worden, teilte der Klub am Freitag mit. Der Antrag aufgrund von Forderungen in kolportierter Höhe von rund 400.000 Euro war Ende August eingebracht worden. "Das Gericht hat nach sorgfältiger Prüfung entschieden, dass die Voraussetzungen für die Insolvenzeröffnung nicht vorliegen. Wir haben von Anfang an betont, dass der Antrag haltlos ist und sehen uns im Hinblick auf weitere rechtliche Schrit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) War vorauszusehen. Da waren anscheinend einige " gekränkte" die "Betreiber" welche der Austria den Erfolg nicht gönnen. Doch hinter jedem " Anpatzer" bleibt auch was hinten. Sei es in der Politik, oder noch perverser, im Sport. bearbeitet 11. Oktober 2019 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 20 Minuten: War vorauszusehen. Da waren anscheinend einige " gekränkte" die "Betreiber" welche der Austria den Erfolg nicht gönnen. Doch hinter jedem " Anpatzer" bleibt auch was hinten. Sei es in der Politik, oder noch perverser, im Sport. Scheint dort wirklich so zu sein dass der eine dem anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Habe ja keine Einsicht aber wäre schön wenn die mal in Ruhe arbeiten könnten und vor allem eigenständig und seriös. Das wünsche ich aber allen anderen Vereinen auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 Christian Ilzer bekommt neuen Athletiktrainer: Marco Angeler wird neuer Athletiktrainer bei der Kampfmannschaft, der 30-Jährige ersetzt damit Quirin Söhnlein, der auf eigenen Wunsch den Klub verlässt. Angeler, der zuletzt bei Admira Wacker in diesem Bereich engagiert war, wird Mitte November seine neue Aufgabe übernehmen. Bis dahin wird Sportwissenschafter Christian Puchinger dieses Gebiet abdecken und gemeinsam mit dem Trainerteam rund um Chris betreuen. Austria Spieler Ch. Schoissengeyr hat sich im Training wieder schwer verletzt! Gute Besserung von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Oktober 2019 Ich war immer ein Kavlak Fan aber sein Posting war für mich sehr seltsam aber was mich wirklich stört ist dass Menschen die in der Öffentlichkeit stehen einen für mich saudummen Beitrag raushauen und dann nicht die Eier haben das Posting stehen zu lassen. Sein Medienberater hat wohl angerufen. Ist das wieder so ein Fall von zuerst denken dann posten? Oder aber manchen traut man soviel Grips einfach nicht zu. Wenn ich dann noch lese dass Ayhan sich geweigert hat nach dem Tor zu salutieren und von den Mitspielern dann fast dazu genötigt wurde denke ich mir so meinen Teil. über die v..... Erdogananhänger (ist dem so? )Verallgemeinerung lässt grüßen, ist mir in solchen Fällen egal. Ist das doch vielleicht OT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 Sturmnetz über den Wac usw. https://www.sturmnetz.at/europa-auf-die-lange-bank/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 Sehr treffender u. Objektiver Artikel zur derzeitigen jetzt Situation. Wenn man bedenkt, das die einstmaligen Aushängeschilder des österreichen Fußball heute international nicht zu Melden haben außer klangvolle Klub Namen. Vor einiger Zeit hätte nicht nur ich das so niemals gedacht. LASK , vor einigen Jahren noch Regionalliga, WAC- oberstes Ziel, die Klasse zu halten. Die Welt dreht sich, die Zeiten ändern sich - sehr oft - immer schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2019 Ich freu mich insgeheim schon auf Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich freu mich insgeheim schon auf Klagenfurt. ...aber nur wenn wir Salzburg erst im Finale haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2019 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...aber nur wenn wir Salzburg erst im Finale haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ich freu mich insgeheim schon auf Klagenfurt. Dachte zuerst du meinst auf Buli Duelle nächstes Jahr bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: ...aber nur wenn wir Salzburg erst im Finale haben Wäre ein würdiges Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2019 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Dachte zuerst du meinst auf Buli Duelle nächstes Jahr Wäre ein würdiges Finale LLV hat bestimmt auch erst an die nächste Saison gedacht..... und es wäre Megageil dann (4x ) richtige Kärnten Derby's zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: LLV hat bestimmt auch erst an die nächste Saison gedacht..... und es wäre Megageil dann (4x ) richtige Kärnten Derby's zu spielen. Kärnter Derby, Steirer Derby wer braucht dann noch das Wiener Lokalderby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2019 Hartberg hat nochmals am Transfermarkt zugeschlagen! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-verpflichtet-mehrmaligen-bosnischen-teamspieler/ Tino-Sven Susic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts