Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 3x mehr... 0:3Jetzt wird langsam das Süßholzgeraspel verschwinden und die Töne rauer... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 Torment schrieb vor 7 Minuten: Eine gewisse Schadenfreude........? ? Meinst du mich? Dann nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Meinst du mich? Dann nein. Nicht im speziellen! Eher global.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Hauptsache die Gage stimmt fürn Chris .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 Torment schrieb Gerade eben: Nicht im speziellen! Eher global.... ? Aso naja ein Trainer der nirgends länger als ein Jahr ist, wenn überhaupt. Da kann keine emotionelle Bindung da sein, sehen hier viele oder wahrscheinlich alle anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 joe280 schrieb vor 15 Minuten: bin schon neugierig wann der stöger übernimmt ... nach dem EC out gegen die Zyprioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 Der LASK hat ein Lob verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der LASK hat ein Lob verdient. Gefährlich aus Standards wie eh und je. Hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Gefährlich aus Standards wie eh und je. Hui! Heutzutage immens wichtig. Irgendwo hab ich gelesen dass der Prozentsatz der Tore die aus Standards resultieren recht hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2019 Bei "Alle Spiele alle Tore" kriegt die Austria jetzt ordentlich ihr Fett ab... ...sehr ehrliches Interview mit Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Blicke sagen mehr als 1000 Worte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Blicke sagen mehr als 1000 Worte!!!! ,,Warum bin ich nur zur Austria gegangen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: ,,Warum bin ich nur zur Austria gegangen?" .....Chris: des hob i notwendig ghobt, wär i nur i Wulfsberg bliebn!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb am 29.7.2019 um 09:09 : sinnlose diskussion. der VAR wird kommen. Zum Thema VAR: Dortmund:Bayern Das hätte eine Dunkelrote für Kimmich geben müssen!!! Was sagt der VAR: Gelb Meiner Meinung nach kann er eventuell bei Abseits helfen , aber sonst?????? A484686C-5AE7-444E-806C-4C3987D6D0BB.MOV bearbeitet 3. August 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts