Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Ist aber schon hoher Level, wie da gespielt wird in Salzburg-. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2019 joe280 schrieb vor 34 Minuten: die heimserie der salzburger wird heute wohl enden Das hätten wir sein müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 34 Minuten: Ist aber schon hoher Level, wie da gespielt wird in Salzburg-. Dieser hohe Level der Salzburger birgt auch ein hohes Risiko! Siehe heute! Aber war ein tolles Spiel! Sekou wollte unbedingt sein Tor machen!!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 Haugesund wird die St.eirer auch im Rückspiel gesund hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Zuerst dachte ich, ich lese nicht richtig..... Aber tatsächlich.... Jimmy Hoffer wird bei TSV Hartberg getestet. Warum wohl, ich vermute, es gibt ja da in diesem Gebiet der Steiermark ausgesprochen viel Karpfenteiche. Möglich das dies für den leidenschaftlichen Karpfenfischer animierend ist. Gerüchte gibt`s auch über einen Eze Transfer von Sturm zu Hartberg, sollte dies mit Hoffer nichts werden. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/trainings-gast-tsv-hartberg-testet-ex-rapidler-jimmy-hoffer.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 Aufstellung von Sturm für das Match heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Für die Intern.Wertung ist mir jeder Erfolg einer österreichischen Mannschaft nur recht.Da bin i dann Patriot. Hätte da aber auch nichts dagegen, wenn's in die Verlängerung gehen würde.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 Angschaut wird natürlich die Eintracht. Karambesi schrieb vor 20 Minuten: Für die Intern.Wertung ist mir jeder Erfolg einer österreichischen Mannschaft nur recht.Da bin i dann Patriot. Hätte da aber auch nichts dagegen, wenn's in die Verlängerung gehen würde.? Da brauchst kein Patriot sein, die holen fix nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Angschaut wird natürlich die Eintracht. Da brauchst kein Patriot sein, die holen fix nix. Ja das wäre toll, dann ist der Rasen in unserem Europacupstadion nicht so belastet im Herbst/Winter... ...na ehrlich, Europaweit unterstütze auch ich jede Österreichische Mannschaft ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ja das wäre toll, dann ist der Rasen in unserem Europacupstadion nicht so belastet im Herbst/Winter... Ja die sollen sich schleichen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ja die sollen sich schleichen, hehe 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: 1:0 Das lässt deren Hoffnung steigen um dann nach 90 Minuten doch nur komplett frustriert ins Bett zu gehen. Nach dem Match in Wolfsberg brauchen sie schon psychologische Unterstützung. bearbeitet 1. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das lässt deren Hoffnung steigen um dann nach 90 Minuten doch nur komplett frustriert ins Bett gehen. Nach dem Match in Wolfsberg brauchen sie schon psychologische Unterstützung. Sturm spielt auch nicht sonderlich gut! Glückliches Eigentor! Meiner Meinung nach haben sie auch gegen St Pölten nicht sonderlich gut gespielt. Wurden eigentlich nur von der Presse als sehr gut dargestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Das lässt deren Hoffnung steigen um dann nach 90 Minuten doch nur komplett frustriert ins Bett zu gehen. Nach dem Match in Wolfsberg brauchen sie schon psychologische Unterstützung. Deanxit, Adjuvin, Seropram, Trittico, Citalopram etc. wird dann nimmer reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. August 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Deanxit, Adjuvin, Seropram, Trittico, Citalopram etc. wird dann nimmer reichen... Du kennst Sachen, muss ich mir Sorgen machen... Röcher verletzt, das macht es nicht einfacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts