Gast mostbartl Geschrieben 12. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Sorry ! Die HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! Weniger saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Altach holt den nächsten Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-aufsteiger-wattens-gibt-ersten-transfer-bekannt/ Aufsteiger Wattens holt Wr.Neustadt Innenverteidiger Stefan Hager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 SK St. Pölten trennt sich von Trainer R. Popovic! https://www.krone.at/1940890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Siehe oben... war um Bruchteile zu langsam bearbeitet 13. Juni 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: SK St. Pölten trennt sich von Trainer R. Popovic! https://www.krone.at/1940890 Aha, die Interne Analyse hat diese Erkenntnis gebracht , Ich würde da eher sagen : "Kam auch nicht ganz unerwartet". Mal schauen, wer da kommt. bearbeitet 13. Juni 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/uros-matic-wechselt-nach-zypern-zu-apoel-nikosia/ Uros Matic (Austria) wechselt nach Zypern! geoale schrieb vor 4 Stunden: Siehe oben... war um Bruchteile zu langsam Sorry ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2019 Habe ich so schon irgendwie gespürt, das sich den Swarovski Tirol schnappen könnte, nun ist´s passiert. Halte persönlich viel vom Slowenen. Mal schauen, wohin die Reise der Wattener führen wird. Entgegen vielen negativen Meldungen zu diesem Verein hier im ASB ist mir dieser Klub sehr Sympathisch, und ich versprech´s euch, das liegt nicht an der attraktiven Präsidentin , sondern viel mehr an .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Habe ich so schon irgendwie gespürt, das sich den Swarovski Tirol schnappen könnte, nun ist´s passiert. Halte persönlich viel vom Slowenen. Mal schauen, wohin die Reise der Wattener führen wird. Entgegen vielen negativen Meldungen zu diesem Verein hier im ASB ist mir dieser Klub sehr Sympathisch, und ich versprech´s euch, das liegt nicht an der attraktiven Präsidentin , sondern viel mehr an .......... Pusic ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2019 Alexander Walke fällt längere Zeit aus beim Meister RBS. Bruch des Fußwurzelknochens. Alles erdenklich gute an diesen sympathischen Sportler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Alexander Walke fällt längere Zeit aus beim Meister RBS. Bruch des Fußwurzelknochens. Alles erdenklich gute an diesen sympathischen Sportler. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 54 Minuten: Weil ja die frage kam ,warum Ilzer und nicht El Maestro Sturgis auf austriafans.at (dürfte ja ein insider sein) Ilzer war natürlich nicht kostenlos ( er hat aber auch nicht die genannten Summen der Medien gekostet ) und schon gar nicht war das der Grund für eine Ilzer Bestellung. Ilzer passt im Gesamtpaket einfach besser zur Austria, seine Sichtweise, sein Umgang mit Spielern unsw. Er hat bereits vor Wochen gesagt das er den Kader der Austria für sehr gut findet und wenn dann nur punktuelle Verstärkungen brauchen würde. Der werte Herr Nestor Jevtic sah das ein wenig anders, der wollte den ganzen Kader umkrempeln da unser vorhandenes Spielermaterial nicht zu seiner extrem defensiven Spielweise passt, die im übrigen auch nicht zur Austria passt. Im ganzen gesehen wäre wohl ein Maestro Verpflichtung samt Trainerteam und Spielerwünschen deutlich teurer als Ilzer geworden. Sichtlich hat man sich diesmal schon mehr Gedanken über die Trainerverpflichtung gemacht. Natürlich wollte - will man Kevin Part of the Deal machen, leider signalisiert der WAC aber halt so gar kein Interesse an einer Verpflichtung und Gratis werden wir ihn nicht ziehen lassen denn sonst wäre er schon weg. Auch hier gilt wie bei Tarkan, wenn er einen Verein bringt der die gewünschte Summe bezahlt kann er natürlich gehen. ...aus dem FAK Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2019 Also sind jetzt schon 3 Stürmer weg. Koita, Friesenbichler und Gschweidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Also sind jetzt schon 3 Stürmer weg. Koita, Friesenbichler und Gschweidl. Die passenden Stürmer werden schon noch kommen! Es ist ja noch ein „bisschen“ Zeit!! Ich tippe auf RBS -Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts