geoale Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/rene-swete/geruechte/spieler/181454 hatte aber noch Vertrag bis 2020?? ah ok ja, aber eine Vorzeitige Vertragsverlängeurng spricht nicht gerade für einenWechsel nach Wien. Und falls Pentz/Lucic nicht wechselt seh ich nicht wirklich einen Grund für einen Wechsel nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 El Maestro -->Sturm Graz Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Ja, war zu erwarten, das er Sturm Graz übernimmt. Sein Name kursierte schon seit geraumer Zeit. Jetzt ist aber der SD mehr als gefordert, noch einen Bauchfleck darf die Mannschaft nicht machen. bearbeitet 12. Juni 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Standfest wurde auch geschasst....Vielleicht kommt er zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 geoale schrieb vor 2 Minuten: Standfest wurde auch geschasst....Vielleicht kommt er zu uns? Find ich arg, überhaupt entlassen oder findet er eine andere Funktion im Klub ? Amateurbetreuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Den Standfest würde ich holen ! Für die Zukunft ein guter Mann !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Den Standfest würde ich holen ! Für die Zukunft ein guter Mann !! Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 25 Minuten: Find ich arg, überhaupt entlassen oder findet er eine andere Funktion im Klub ? Amateurbetreuer ? freigestellt...Sturm wünscht alles gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Weil? ...weil Markus schon beim Abgang vom WAC betont ha,t sich einen Job beim WAC vorstellen zu können. (Nachwuchsbereich, Co-Trainer, Akademie, Managment) Vor allem ist er ein SUPER Typ ,ein Vorzeige Profi und ein Vorbild für die KIDS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: ...weil Markus schon beim Abgang vom WAC betont ha,t sich einen Job beim WAC vorstellen zu können. (Nachwuchsbereich, Co-Trainer, Akademie, Managment) Vor allem ist er ein SUPER Typ ,ein Vorzeige Profi und ein Vorbild für die KIDS! Markus? Er hat sich damals aber schon gegen die WAC Amateure in der RLM und für die Sturm Amateure in der RLM entschieden. Das dürf ma jetzt net vergessen. bearbeitet 12. Juni 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 geoale schrieb vor 4 Minuten: Markus? Er hat sich damals aber schon gegen die WAC Amateure in der RLM und für die Sturm Amateure in der RLM entschieden. Das dürf ma jetzt net vergessen. Damals hatte es andere Gründe. Bin trotzdem der Meinung er ist ein Top Typ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2019 Steh aufn Schlauch, welcher Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Steh aufn Schlauch, welcher Markus? Er meint eh den Joachim verwechselt ihn nur mit dem Schopp? @WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: Er meint eh den Joachim verwechselt ihn nur mit dem Schopp? @WAC_Ghostwriter Ah ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ah ok. Sorry ! Die HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts