Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 joe280 schrieb vor 4 Minuten: man kann es drehen und wenden wie man will, Rapid nicht unverdient im UPO Na ja, aber sie werden da erster werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Na ja, aber sie werden da erster werden . wieder ein Titel mehr BVB führt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 joe280 schrieb vor 16 Minuten: wieder ein Titel mehr BVB führt auch Weil Werder sich in die Hosen macht und Velkjovic und Langkamp zusammen a Graus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Weil Werder sich in die Hosen macht und Velkjovic und Langkamp zusammen a Graus sind. abwarten, es geht noch a Stunde und WERDER trifft immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 Ich wünsche den Bayern ja nicht die Meisterschaft aber der bvb kann sich von mir aus auflösen, denen wünsche ich wirklich nur das Schlechteste den Braun Schwarzen. Lustig wäre ja mal Leipzig als Meister, da wäre der Aufschrei so groß, das würde Spaß machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche den Bayern ja nicht die Meisterschaft aber der bvb kann sich von mir aus auflösen, denen wünsche ich wirklich nur das Schlechteste den Braun Schwarzen. Lustig wäre ja mal Leipzig als Meister, da wäre der Aufschrei so groß, das würde Spaß machen. mit wem sympathiesirst (schreibt man das so? - egal) Du in Deutschland? Bei mir ist es der VfB, Werder und HSV - ein wenig S04 gar ned geht BVB, Leverkusen, Wolfsburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Na ja, aber sie werden da erster werden . also bitte sie sind die Beste Frühjahrsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 joe280 schrieb Gerade eben: mit wem sympathiesirst (schreibt man das so? - egal) Du in Deutschland? Bei mir ist es der VfB, Werder und HSV - ein wenig S04 gar ned geht BVB, Leverkusen, Wolfsburg Also ja Werder schon ewig auch Frankfurt, Werder und HSV geht ja gar nicht. Ansonsten freu ich mich wenn Österreicher gut spielen. Die anderen sind mir recht gleichgültig. Doch halte ich bei Begegnungen immer ein wenig zu dem Verein mit Österreicher wenn sie spielen. Verrückt irgendwie. Was wirklich nicht geht ist Dortmund, ekelhafter Verein durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 ich mag Dortmund was ich echt verabscheue ist der FC BAYERN MÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 Musst dich nicht grämen, bist leider nicht der einzige der diesen Verein mag. WERDER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 geiles Match in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Also ja Werder schon ewig auch Frankfurt, Werder und HSV geht ja gar nicht. Ansonsten freu ich mich wenn Österreicher gut spielen. Die anderen sind mir recht gleichgültig. Doch halte ich bei Begegnungen immer ein wenig zu dem Verein mit Österreicher wenn sie spielen. Verrückt irgendwie. Was wirklich nicht geht ist Dortmund, ekelhafter Verein durch und durch. Gibt's einen bestimmten Grund für die Abneigung gegen den BVB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Also ja Werder schon ewig auch Frankfurt, Werder und HSV geht ja gar nicht. ja schon, wenn sie gegeneinander spielen halte ich zu Werder, aber sonst sind mir die Hamburger schon recht rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's einen bestimmten Grund für die Abneigung gegen den BVB? als 6-jähriger musste ich beim Fasching als fauler Willi gehen, das hat bei mir tiefgründigen "schaden" hinterlassen . daher nie mehr schwarz/gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts