Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Markus Pink, kann mich noch gut an sein erstes BL Spiel b.FCK erinnern. Der ist heute schon so richtig abgezockt, das Tor zum 2:1 unmittelbar vor dem Pausenpfiff genau seine " Marke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2019 Gegenüber den anderen Goalies ist der Kofler sogar GOAT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Ja, da hat er richtig geschüttet, unglaublich. Mit dem 2:2 könnt ich schon Leben ? Und das 2:3 ist mir no lieber bearbeitet 28. April 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2019 jessas Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2019 Ja egal wie unsympathisch der LASK sein kann aber Graz putzen freut mich schon sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: 7handl Wohl eher 0Handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 a Xerl wäre schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 5 Minuten gibt's. Mir war a 0er für Sturm lieber, so wäre die Chance auf 3 wirklich größer. LASK sehe ich nicht zu packen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2019 joe280 schrieb vor 5 Minuten: a Xerl wäre schon nett Wieso das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2019 Perfekte Runde für uns 4 Punkte Vorsprung erarbeitet auf alle drei Verfolger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wieso das denn? man darf ja mal träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: man darf ja mal träumen Es ist zur Zeit ja eh alles wie ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 bin heute für RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Salzburg bisher ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts