Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) heute findet um 1400 das erste Bewerbsspiel der Saison statt. in Peking spielen Juventus und Napoli die Supercoppa aus. 13.20 - FORMAZIONE UFFICIALE JUVE (3-5-2) Buffon; Barzagli, Bonucci, Lucio; Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Asamoah; Giovinco, Matri. In panchina: Storari, Marrone, De Ceglie, Padoin, Giaccherini, Vucinic, Quagliarella. All. Conte, in panchina Carrera. 13.00 - FORMAZIONE UFFICIALE NAPOLI (3-5-2) De Sanctis; Campagnaro, Cannavaro, Britos; Maggio, Behrami, Inler, Hamsik, Zuniga; Pandev, Cavani. In panchina: Rosati; Aronica, Fernandez; Dossena, Gargano; Insigne, Vargas. bearbeitet 11. August 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2012 Cavani uebrigens mit dem 1-0 nach 27 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2012 Inzwischen 2-1 fuer Napoli. Halbzeit! Asamoah in der 38. und Pandev in der 41. waren die Torschuetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2012 Vidal per Elfer inzwischen mit dem Ausgleich. Kurz darauf fliegt Pandev mit Rot vom Platz. Jetzt Verlaengerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2012 Nachdem nun dann auch noch Zuniga vom Platz fliegt und Maggio zudem ein Eigentor produziert, gewinnt Juventus schliesslich den Super Cup noch mit 4-2. Gratulation. Lediglich, dass man den Titel dann Conte widmet, finde ich hoechstens zum Erbrechen. Der Kerl ist ein Betrueger und wird hier hochstilisiert. Erbaermlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2012 Betrüger ist vielleicht etwas hart, da gibt es wohl einige Graustufen dazwischen, zumindest moralisch gesehen. Von Juve finde ich es allerdings auch sehr unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. August 2012 Nachdem nun dann auch noch Zuniga vom Platz fliegt und Maggio zudem ein Eigentor produziert, gewinnt Juventus schliesslich den Super Cup noch mit 4-2. Gratulation. Lediglich, dass man den Titel dann Conte widmet, finde ich hoechstens zum Erbrechen. Der Kerl ist ein Betrueger und wird hier hochstilisiert. Erbaermlich... Priceless... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2012 Betrüger ist vielleicht etwas hart, da gibt es wohl einige Graustufen dazwischen, zumindest moralisch gesehen. Von Juve finde ich es allerdings auch sehr unnötig. Naja. Wenn du wissentlich Spiele manipulierst (wenn auch nur durch Nichteingreifen) was bist du denn sonst??? @Tom Was genau findest du witzig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2012 Geiles Spiel, und absolut verdienter Sieg. Lucio und Bonucci sei es zu verdanken, da, dass Spiel vom Ergebnis so offen war, denn von den Spielanteilen, war das eine klare Geschichte. +++ Vucinic ++ Asamoah (wie von mir erhofft wird er über links zum Stammspieler, nur weiter so) + Vidal, Pirlo, Lichti -- Bonucci - Matri und Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2012 Naja. Wenn du wissentlich Spiele manipulierst (wenn auch nur durch Nichteingreifen) was bist du denn sonst??? @Tom Was genau findest du witzig??? No offense und auch der falsche Thread, aber hast du dich ein bisserl damit beschäftigt, was Conte vorgeworfen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2012 Die Toleranz von Sportbetrug? Ich denke da ist ein Rücktritt wohl das Mindeste...! Stell dir vor ein Politiker toleriert Wahlfälschung, würdest du den auch nochmal in einem Amt sehen wollen??? (Oder weisst du mehr als ich?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Werd heute nach Carrara fahren zu Carrarese gegen Genoa, freu mich schon. Gestern war ich bei Viareggio gegen Fiorentina bearbeitet 16. August 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Kader für die trofeo: 32 Abbiati, 1 Amelia, 60 Pazzagli, 20 Abate, 13 Acerbi, 77 Antonini, 25 Bonera, 2 De Sciglio, 15 Mesbah, 76 Yepes, 17 Zapata, 10 Boateng, 21 Constant, 28 Emanuelson, 16 Flamini, 18 Montolivo, 8 Nocerino, 12 Traorè, 57 Valoti, 99 Cassano, 92 El Shaarawy, 9 Pato, 7 Robinho. Warscheinliche aufstellung: Abbiati; Abate, Bonera, Acerbi, Antonini; Flamini, Montolivo, Constant; Boateng; Pato, Robinho. bearbeitet 18. August 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2012 Defensive quasi bereits wie zu Saisonbeginn! Aber die Offensive ist doch "sehr interessant"! Juve zwar ohne Buffon und Pirlo, aber zu Zehnt is doch etwas arrogant! Hoffe Allegri lässt ein 4321 mit Robinho und Prince hinter Pato auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2012 Der letzte Stand der vermeintlichen Aufstellungen (sportmediaset): Milan (4-3-1-2): Abbiati; Abate, Bonera, Zapata, Antonini; Flamini, Montolivo, Constant; Boateng, Robinho, Pato Juventus (3-5-2): Storari; Lucio, Bonucci, Barzagli; Lichtsteiner, Vidal, Pogba, Asamoah, De Ceglie; Vucinic, Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts