naoussa Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Westside+30 Oct 2003 - 13:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 30 Oct 2003 - 13:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich habe dir schon ein Gegeargument geschrieben seit dem Amtsantritt Stronachs kommen die Fragen wie lang bleib er noch wird ihm das nicht zuviel diese mal geht er sicher und lang haltet er das nicht aus ! Willst du oder kannst du nicht? wollen würd´ er vielleicht gern aber er kann einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. Oktober 2003 @ Schoki Wenn du dich eingehender mit der Materie beschäftigen würdest, müsstest du wissen, dass Stronach immer sagt/gesagt hat, das er nur solange Spieler kauft bis was "gscheites" aus der Akademie kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Schoki+30 Oct 2003 - 11:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 30 Oct 2003 - 11:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Westside+30 Oct 2003 - 13:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 30 Oct 2003 - 13:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich habe dir schon ein Gegeargument geschrieben seit dem Amtsantritt Stronachs kommen die Fragen wie lang bleib er noch wird ihm das nicht zuviel diese mal geht er sicher und lang haltet er das nicht aus ! Willst du oder kannst du nicht? wollen würd´ er vielleicht gern aber er kann einfach nicht Na hui.. habts wenigstens eine Gemeinsamkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Oktober 2003 Glaubst du Stronach hat die Geduld? + ich glaube nicht das er die Austria verlässt! steht in völligem Widerspruch zu dem allen was du anführst ?!?! Auf was willst du hinaus ? Warum gehst du nicht auf die anderen Fragen ein und versuchst wenigstens eine Diskussion zu führen - du hingegen suchst dir genau das heraus was dir gerade passt und den Rest verwirfst du. Jetzt frage ich dich ernsthaft - willst du oder kannst du nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich kann einfach nicht du bist mir zu hoch, ich gebe auf @ans danke für wenigstenss eine vernünftige antwort Die Einflüsterer sind sicher eins der größten Probleme, das ein Rudas da nicht der richtige ist weiß jeder außer Stronach. (und ich hoffe das bleibt so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 30. Oktober 2003 @ans danke für wenigstenss eine vernünftige antwort Die Einflüsterer sind sicher eins der größten Probleme, das ein Rudas da nicht der richtige ist weiß jeder außer Stronach. (und ich hoffe das bleibt so ) Bitte! Immer wieder gerne. Ja, als Rapidler kannst des wirklich nur hoffen, denn sonst holen wir euch in der ewigen Derbystatistik noch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Willst du oder kannst du nicht? wollen würd´ er vielleicht gern aber er kann einfach nicht Sitzt die Niederlage tief gell - naja vielleicht gewinnt ihr ja ein Derby in den nächsten Jahren - vermutlich aber dann in der Stadtliga bearbeitet 31. Oktober 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich frag mich jetzt ehrlich, wie eine deutsche Zeitung, auf so einen Bericht kommt! Ok, wir haben einige Deutsche und Ex-Deutsche Spieler in der Mannschaft, aber dass das einen Bericht wert ist .... Ich weiss es nicht! Die Frage ist folgende: Zu Beginn der Saison, hat man irgendwo gehört, dass es der Auftrag von Löw ist 1.) in die CL zukommen und 2.) in der Bundesliga nicht zuverlieren! Beides ist im Moment daneben gegangen, auch wenn wir jetzt wieder 2 mehr als wichtige Spiele gewinnen konnten. Wenn man jetzt die beiden letzten Spiele wegnimmt, ergibt es eine längere "Nicht-Sieges-Serie", aber Stronach blieb still, machte keine Anzeichen dafür, dass Unruhe im Verein ist. Das einzige was ich gelesen hab, ist, dass Wagner ein Gespräch mit Stronach hatte, welches jedoch auch positiv ausfiel. Wenn Löw, diese Saison komplett überlebt, gehe ich davon aus, dass Stronach endlich gelernt hat, zuwarten. Überlebt Löw sogar einen möglichen Nicht-Titel-Gewinn, sind wir auf dem richtigen Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 man jetzt die beiden letzten Spiele wegnimmt, ergibt es eine längere "Nicht-Sieges-Serie" Hatten wir nicht bis zum 12. Spieltag (+- 1 Spiel) eine "Nicht-Verlieren-Serie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Oktober 2003 Schon, aber dann gingen 2 Meisterschaftsspiele und 2 Europacupspiele verloren! Und das war früher immer ein sehr starkes Warnzeichen, für Umstrukturierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich frag mich jetzt ehrlich, wie eine deutsche Zeitung, auf so einen Bericht kommt! Ok, wir haben einige Deutsche und Ex-Deutsche Spieler in der Mannschaft, aber dass das einen Bericht wert ist .... Ich weiss es nicht! Ganz einfach, dass Wiener Derby ist das älteste auf dem europäischen Festland und es spielte erster gegen zweiter. Da hatte man halt mal über den allgemeinen Zustand der Wiener Vereine "zu berichten versucht"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts