selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 ja aber WARUM?!?! wcht wenn i mir nochmal unsere gruppe anschau....i fang wieder zum weinen an...wieder meinst jetzt die türken die seit ewigkeiten schon besser als wir sind oder die belgier deren talentlevel auch klar über unseres zu stellen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 Für mich eindeutig kein abseits. Die hand war zwar vorne, aber mit der darf er kein tor erziehlen -> fehlentscheidung! War da nicht auch noch die Schulter vorn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 "Und jetzt die Chance zum Schuss...wieso schießt der nicht?!?" Haha. recht hat er.. und symptomatisch für die griechen: alles dauert ein eizerl zu lang, zu statisch... abseits macht für mich SO keinen sinn. wenn dann nur wenn ein spieler eindeutig einen vorteil daraus zieht, sag ma wenn da mind ein halber meter um ist, sonst ist das immer eine völlig unsinnige haarspalterei, die ein liri in einer äußerst dynamischen situation sowieso nie eindeutig bewerten kann. quasi ein zufallsprozess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab nur ein wiederholung gesehen und für mih wars eben so.. Aber ja, im zweifel für den angreifern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Hab den schon ganz knapp vorne gesehen, den Griechen. Schiedsrichterteam bisher mit einer ganz guten Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Steiner hat meine meinung 1:1 bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) für mich wirklich unsportlich der schiri foult den griechn und legt dann eine schwalbe hin nc! bearbeitet 12. Juni 2012 von agnosticprayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Man kommt sich vom Anbieter irgendwie dezent verarscht vor, wenn ein Spieler, der bereits ausgewechselt wurde zur Wahl steht bei "Schießt folgender Spieler in diesem Spiel mindestens ein Tor?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2012 Beam me to last page 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. Juni 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2012 Looooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Juni 2012 was führen die auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juni 2012 Cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juni 2012 OIDA CECH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2012 was für Tormannfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts