Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 woche 1 nach pop corn - danke nochmal an dieser stelle - startet am 11.6.2012; uk. und wingsoflask werden alternierend und in selbständiger absprache die auswertungen übernehmen. nach einigen wochen werden wir dann sehen, ob das so in den permanentbetrieb gehen kann oder wir uns was anderes überlegen müssen. eine frage noch zum schluss: wollen/sollen wir paros zum sieger der saison 2012/1 küren und wieder bei null beginnen oder wollt ihr einfach da weitermachen, wo wir ende mai aufgehört haben? ich persönlich wäre auch angesichts des mmn absurden punktestands für einen neubeginn mit geändertem qualifikationsmodus. aber wenn nicht alle, die derzeit wettcoins führen, einverstanden sind, setzen wir einfach fort. up to you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 also WENN wir neu starten, dann müssen wir uns aber auch gleichzeitig einen neuen quali-modus überlegen und mit diesem dann in die neue saison 2012-2 gehen... gibts diesbezüglich schon wünsche/vorschläge/etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 ich würde das system beibehalten und mit 15000 (oder welcher summe auch immer) limitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 gute idee. maximum 9.000c (dreifacher startwert)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 passt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Paros als Sieger und einen Kompletten Neubeginn würde ich vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Eine Limitierung würde ich ebenfalls begrüßen. Und von mir aus können wir gerne neu starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 okay, die 56 coins von sektionoberkärnten sind vernachlässigbar - fehlerten noch austrian und silberschweif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 spiel ist mit 11.6. neu gestartet, paros gewinnt die b4f-saison 2012/1. ich hab die spielregeln hinsichtlich des qualimodus entsprechend adaptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts