Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

Neustart bet4fun 11.6.

9 Beiträge in diesem Thema

woche 1 nach pop corn - danke nochmal an dieser stelle - startet am 11.6.2012; uk. und wingsoflask werden alternierend und in selbständiger absprache die auswertungen übernehmen. nach einigen wochen werden wir dann sehen, ob das so in den permanentbetrieb gehen kann oder wir uns was anderes überlegen müssen.

eine frage noch zum schluss: wollen/sollen wir paros zum sieger der saison 2012/1 küren und wieder bei null beginnen oder wollt ihr einfach da weitermachen, wo wir ende mai aufgehört haben?

ich persönlich wäre auch angesichts des mmn absurden punktestands für einen neubeginn mit geändertem qualifikationsmodus. aber wenn nicht alle, die derzeit wettcoins führen, einverstanden sind, setzen wir einfach fort. up to you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also WENN wir neu starten, dann müssen wir uns aber auch gleichzeitig einen neuen quali-modus überlegen und mit diesem dann in die neue saison 2012-2 gehen... gibts diesbezüglich schon wünsche/vorschläge/etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.