Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Elwood

bilderidee geklaut ;-)

7 Beiträge in diesem Thema

ich hatte vorhin die gelegenheit mit dem künstler zu sprechen. er meinte dass er die letzten 14 monate an dem projekt gearbeitet hat und dass ihn menschenmassen generell faszinieren. da liegt es nahe das thema fußball samt der stadionatmosphäre anzupacken. abseits.at hingegen gibt's erst seit einem knappen jahr. zu mattersburg und kapfenberg gab's aus den letzten 1-3 jahren leider kein vernünftiges material. da hätte er wohl so ca. um 2007, 2008 herum auftauchen müssen als es die grüne horde noch gab. :madmax:

wenn einem selbst nix einfällt ... geht man halt kopieren ...

http://www.fankulturmachtkunst.at

https://www.facebook.com/fankulturmachtkunst

€: du meinst wohl das klauen der choreos und so? also ich konnte da nicht explizit eine choreo heraussehen. und was an einer weiß-violetten salzburg-choreo so unverkennbar und einmalig sein soll muss man mir übrigens erst mal erklären.

toll fand ich die dynamische fahnenparade der lustenauer, die schalparade der laskfans und die st.pöltner confettis.

die ausstellung zieht mwn am 29.6. nach linz, in wien geht sie heute wieder zu ende. nähere details stehen glaub ich eh in den beiden von dir geposteten links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.