Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 wahre Helden spielen ohne ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Ich tipp' auf 1. Russland 2. Griechenland bearbeitet 8. Juni 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Egal wer aus dieser Gruppe aufsteigt, im Viertelfinale is vermutlich Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn du wirklich gute Quoten,Sicherheit und einen guten Bonus(100%-100 Euro) haben willst, würd ich dir bet365.com empfehlen Schließe mich dem an Glasklare Sache für die Russen, die es unnötig Spannend gemacht haben. Mir hat´s sehr gefallen das Spiel! Da waren einige Zuckerpässe dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Da gehts weiter Leute http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89809-russland-tschechien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 2. Griechenland Mann, Mann, eine größere Niederlage für den Fußball könnte es bei dieser EM wohl nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2012 Ich halt jetzt einfach mal dagegen, dass die "haltbaren" Bälle auf Cech einfach wuchtiger oder überraschender kamen, als die "haltbaren" auf Heinziboy. Gut wenn man den dritten Treffer nicht halten kann, kann man gleich einen Feldspieler mehr aufstellen. Der war wuchtig aber direkt auf den Tormann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts