Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Bei Marcel hab ich grad 16,2 gstoppt.

Ich beim Marcel 16.4, dafür bei der Dürr 16.7 wobei ich bei Shiffrin-Start angefangen habe zu stoppen, d.h. Dürr war eigentlich fast gleich schnell, nach meiner messung

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

so nach mehreren Messungen bin ich zu dem Schluss gekommen dass die schnellen Männer schnellere 16er Zeiten und die schnellen Frauen eher langsamere 16er Zeiten fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

easy :clap:

ad kostelic, nur genugtuung nach der verbissenheit am start und dem ausraster / verhaltenen abklatschen im ziel

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wann wird heute das Aufgebot für die Ski WM eigentlich bekanntgegeben? Zeit ist ja bis 24h nach dem Parallel-RTL gestern in Moskau.. Wurde eine Pressekonferenz angekündigt oder müssen wir bis um 18:45 Uhr warten :D.

edit: http://sport.oe24.at/wintersport/LIVETICKER-Heute-gibt-OeSV-den-WM-Kader-bekannt/93101560 hier gibts zumindest den "liveticker" :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Interessantes Video zur ersten Weltcup-Abfahrt in Schladming aus dem Jahre 1973.

Man beachte die Fehler der Läufer bei dem Buckel im Linksschwung, oder auch die Sicherheitsstandards von damals.

Erschreckend aber der Abflug von Herbert Plank, der sich gerade noch an einer Holzhütte abbremsen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=CCI08psxaVk

Es ist übrigens der erste Abfahrtssieg von Franz Klammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Erschreckend aber der Abflug von Herbert Plank, der sich gerade noch an einer Holzhütte abbremsen kann.

vor diese hütte liegen aber noch eine menge strohballen, die ihn abbremsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Soeben hat der ÖSV 27 Athleten nominiert. Die größte Überraschung ist das Fehlen von Rainfried Herbst. Der Routinier wird die Heim-WM in Schladming verpassen. Die ÖTV-Verantwortlichen gaben Manfred Pranger den Vorzug."

Quelle: sport.oe24.at

Anstatt, dass na gleich hinschreiben fabrizierens den Text... Ahja und Pranger kriegt an Stelle von Herbst den Vorzug :D So eine Heisl-Seite :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag