z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 wie viel ist der zeitunterschied auf der strecke zw herren und damen. weiß man das? würd mich interessiern Bei Marcel hab ich grad 16,2 gstoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Bei Marcel hab ich grad 16,2 gstoppt. Ich beim Marcel 16.4, dafür bei der Dürr 16.7 wobei ich bei Shiffrin-Start angefangen habe zu stoppen, d.h. Dürr war eigentlich fast gleich schnell, nach meiner messung bearbeitet 29. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. Januar 2013 unnediger kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 unnediger kostelic An sich stimme ich zu, aber war irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2013 so nach mehreren Messungen bin ich zu dem Schluss gekommen dass die schnellen Männer schnellere 16er Zeiten und die schnellen Frauen eher langsamere 16er Zeiten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2013 Bravo Marcel :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Super Marcel 214 Pkte Vorsprung im GWC!! bearbeitet 29. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) easy ad kostelic, nur genugtuung nach der verbissenheit am start und dem ausraster / verhaltenen abklatschen im ziel bearbeitet 29. Januar 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2013 Der Dürr-Interviewer glaubt er ist in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Der Dürr-Interviewer glaubt er ist in München. Das is ihnen heut nicht nur einmal passiert. Grats Marcel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 800 Pkt in 9 "Slaloms" machen ist auch nicht schwach!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Wann wird heute das Aufgebot für die Ski WM eigentlich bekanntgegeben? Zeit ist ja bis 24h nach dem Parallel-RTL gestern in Moskau.. Wurde eine Pressekonferenz angekündigt oder müssen wir bis um 18:45 Uhr warten . edit: http://sport.oe24.at/wintersport/LIVETICKER-Heute-gibt-OeSV-den-WM-Kader-bekannt/93101560 hier gibts zumindest den "liveticker" bearbeitet 30. Januar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Januar 2013 Interessantes Video zur ersten Weltcup-Abfahrt in Schladming aus dem Jahre 1973. Man beachte die Fehler der Läufer bei dem Buckel im Linksschwung, oder auch die Sicherheitsstandards von damals. Erschreckend aber der Abflug von Herbert Plank, der sich gerade noch an einer Holzhütte abbremsen kann. http://www.youtube.com/watch?v=CCI08psxaVk Es ist übrigens der erste Abfahrtssieg von Franz Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 Erschreckend aber der Abflug von Herbert Plank, der sich gerade noch an einer Holzhütte abbremsen kann. vor diese hütte liegen aber noch eine menge strohballen, die ihn abbremsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) "Soeben hat der ÖSV 27 Athleten nominiert. Die größte Überraschung ist das Fehlen von Rainfried Herbst. Der Routinier wird die Heim-WM in Schladming verpassen. Die ÖTV-Verantwortlichen gaben Manfred Pranger den Vorzug." Quelle: sport.oe24.at Anstatt, dass na gleich hinschreiben fabrizierens den Text... Ahja und Pranger kriegt an Stelle von Herbst den Vorzug So eine Heisl-Seite bearbeitet 30. Januar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts