Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

20 Euro Bezahlung für den Kauf von zwei Ärzte-Karten

7 Beiträge in diesem Thema

Da ich morgen keine Zeit habe würde ich demjenigen 20 Euro bezahlen der mir zwei Karte für ein Ärzte-Konzert im Burgtheater holt. Karten kaufen kann man ab 8 Uhr direkt bei den Burgtheaterkassen. www.burgtheater.at

Treffen heute in Wien möglich oder Überweisung per Online-Banking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War damals beim Unplugged im Burgtheater, wo die Karten ja verlost wurden - da haben 3/4 der Leute vorher auch noch nie ein DTH-Lied gehört, geschweige denn ein Livekonzert gesehen. Find das schon gemein, wenn man da Leuten, denen so ein Konzert wirklich was bedeuten würde, die Möglichkeit nimmt. So wie der Martin O, der nichtmal weiß ob DÄ oder DTH spielen, aber vermutlich irgendeine Chica bangen möcht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.