Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Da ich morgen keine Zeit habe würde ich demjenigen 20 Euro bezahlen der mir zwei Karte für ein Ärzte-Konzert im Burgtheater holt. Karten kaufen kann man ab 8 Uhr direkt bei den Burgtheaterkassen. www.burgtheater.at Treffen heute in Wien möglich oder Überweisung per Online-Banking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Blöd nur, dass die Toten Hosen im Burgtheater spielen und nicht die Ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Blöd nur, dass die Toten Hosen im Burgtheater spielen und nicht die Ärzte Mein ich eh, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Honk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Wiedermal ein Knaller, der Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 unter anderem solche leute waren wohl bei der wohnzimmertournee zu gast :: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2012 War damals beim Unplugged im Burgtheater, wo die Karten ja verlost wurden - da haben 3/4 der Leute vorher auch noch nie ein DTH-Lied gehört, geschweige denn ein Livekonzert gesehen. Find das schon gemein, wenn man da Leuten, denen so ein Konzert wirklich was bedeuten würde, die Möglichkeit nimmt. So wie der Martin O, der nichtmal weiß ob DÄ oder DTH spielen, aber vermutlich irgendeine Chica bangen möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts