Angello Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 Ja bist du Teppich, die Visualisierung der Aufstellung im ARD. hab ich gestern auch schon angemerkt das die Aufstellung wirklich sehr geil gemacht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 9. Juni 2012 ARD is' ned viel besser, den Scholl kann ich mir ned anschau'n. Sinn würd's nur dann machen, wenn auf ZDF übertragen wird und Kahn am werken ist, so ist der Qualitätsunterschied nicht sonderlich groß. Jetzt fällt es mir erst auf, wieso werden 2 Tage hintereinander die Spiele beim ARD gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Was für ein scheiss Stadion, das wurde für die EM gebaut? Fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2012 Doofe Gruppe... 3 Mannschaften für die ich Sympathien hege und eine unsympathische... Hmm... Bin dann aber wohl doch für Holland und Portugal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts