mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Gustafsson - Klein, Schiemer, Hinteregger, Ulmer - Zarate, Berisha, Nielsen, Soriano, Teigl - Maierhofer Aufstellung gegen Ingolstadt Da spielt fast eine 1er-Mannschaft. Es gibt keinen Ticker oder sonst was. bearbeitet 21. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. August 2012 irgendwie stört mich in dieser mannschaft teigl, aber im normalfall müsste jantscher eh gesetzt sein, wer spielt in diesem mittelfeld eigentlich den defensiven part? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2012 Gegen Admira ohne Abwehr, jetzt ohne zentrales Mittelfeld. Gegen Wiener Neustadt wird man dann wahrscheinlich verzweifelt die Stürmer in der Aufstellung suchen müssen. Versteh nicht ganz, warum Soriano spielt. Vielleicht muss man wirklich sein Selbstvertrauen wieder aufbauen? Schiemer und Hinteregger sollen sich wahrscheinlich zusammen einspielen, aber was ist mit Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Es ist ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Man wird sich Berischa als ZM/DM ansehen, er hat bei Viking als ZM im 4-3-3 gespielt. Und man wird sich Klein ansehen. Die Aufstellung passt schon. An SM9 kommt man ja sowieso nicht vorbei Gegen Wr. Neustadt wird sowieso eine andere Mannschaft auflaufen, Mendes darf man da auch schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2012 Es ist ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Man wird sich Berischa als ZM/DM ansehen, er hat bei Viking als ZM im 4-3-3 gespielt. Und man wird sich Klein ansehen. Die Aufstellung passt schon. An SM9 kommt man ja sowieso nicht vorbei Gegen Wr. Neustadt wird sowieso eine andere Mannschaft auflaufen, Mendes darf man da auch schonen. Es ist aber sau heiß und da kann so ein Test schon fordernd sein, zudem ist es bis zum nächsten Meisterschaftsspiel nicht so lange hin und unnötige Verletzungen von Stammkräften brauch ich auch nicht. Gut, Berisha im ZM, aber all zu viele Defensivaufgaben kann der wohl auch nicht erfüllen. Ich frag mich halt, wann man einem Lazaro, Dibon, Savic... Spielpraxis geben will, wenn man nicht mal dieses Spiel nützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Es ist aber sau heiß und da kann so ein Test schon fordernd sein, zudem ist es bis zum nächsten Meisterschaftsspiel nicht so lange hin und unnötige Verletzungen von Stammkräften brauch ich auch nicht. Gut, Berisha im ZM, aber all zu viele Defensivaufgaben kann der wohl auch nicht erfüllen. Ich frag mich halt, wann man einem Lazaro, Dibon, Savic... Spielpraxis geben will, wenn man nicht mal dieses Spiel nützt? Vielleicht werden die noch eingewechselt. Es ist heute wie ein Europacupauftritt, da wird man die MS schon noch packen. Automatismen und eine "eingespielte" IV sind da wichtiger. Klein soll auch mal zeigen, dass er nicht RV Nr. 4 nach Schwegler, Schiemer und Hierländer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 1:0 Führung durch Elfer Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2012 Wow, das kam mal echt überraschend... ich hatte zwar mal was vom Test gegen Ingolstadt gelesen, aber dass der heute sein soll, hab ich jetzt durch die Facebook-Meldung (Soriano trifft per Elfer) erst gemerkt... irgendwie schon schwach, dass man nichtmal einen Ticker zustande bringt. -.- Zur Aufstellung: Einige Spieler erhalten da wohl nochmal eine Chance (Eddie, Klein, Teigl, Maierhofer), Klein soll wohl Selbstvertrauen tanken und der Rest (IV + die Kreativabteilung) soll sich wohl so gut wie möglich einspielen bzw. kennen lernen. Was anderes könnte ich aus dieser Aufstellung sonst nicht herauslesen, weil wirklich klare Ersatzspieler mit klaren Stammspielern bunt gemischt sind. Vielleicht werden aber auch nur verschiedene Rollen für verschiedene Spieler ausprobiert - aber da gibt es viele Möglichkeiten... Übrigens - ich hab's nur so nebenbei erwähnt: Soriano trifft er ELFER... Das war auf jeden Fall wichtig, dass er gleich wieder antritt, denn wenn er sich jetzt nicht traut, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 na schauen wir mal - ein starker klein wäre wohl nicht das schlechteste für uns. ich rechne damit, dass in HZ2 die jungen wie savic oder lazaro noch spielpraxis sammeln dürfen. gut finde ich auch, dass man dem trio berisha/nielsen/soriano und dem IV-duo schiemer/hinteregger spielzeit gibt, um sich aufeinander einzustellen. ergebnis ist nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 mach ma jetzt als Ersatz fürn EC einen Testspiel-Marathon oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2012 1:0 Führung durch Elfer Soriano lt. RBS - Meldung FLACH geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 lt. RBS - Meldung FLACH geschossen. wie heißts doch so schön: aus fehlern lernt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2012 Aufstellung Red Bull Salzburg: Gustafsson; Klein (46. Schwegler), Schiemer (46. Dibon), Hinteregger (46. Sekagya), Ulmer (46. Douglas); Teigl (46. Hierländer), Berisha (46. Ilsanker), Soriano (46. Lazaro); Zarate (46. Savic); Nielsen (46. Jantscher), Maierhofer (46. Cristiano). Ich nehme an, die Aufstellungen haben so ausgesehen: 1. HZ: Gustafsson Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Berisha Teigl - Soriano - Zarate Nielsen - Maierhofer 2. HZ: Gustafsson Schwegler - Douglas - Dibon - Sekagya (?) Ilsanker - Lazaro Hierländer - Savic - Jantscher Cristiano Wer in der 2. Halbzeit LV gespielt hat, kann ich nur raten, aber Douglas ist mWn eher auf der rechten Seite unterwegs und ich glaube auch nicht wirklich, dass es das IV-Duo Douglas/Sekagya nochmal geben wird. Cristiano als Stürmer ist auch interessant, aber wenn alle anderen Kandidaten in der 1. HZ gespielt haben bleibt eig. nur mehr er über, oder Hierländer war wieder mal ganz vorne unterwegs, aber das glaube ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Douglas war LV lt. RBS-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2012 Douglas war LV lt. RBS-Forum Ok, danke... naja vielleicht wird er ja doch noch für was brauchbar - eine echte Alternative zu Ulmer wäre schon noch ganz gut. Jetzt sollte man halt wissen, wie gut er gespielt hat... aber vielleicht war es ja wirklich ganz vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts