StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) 28.5., 16h00, klosterneuburg vs. viennamas, wr. oberliga b, happyland (abgehakt, fotos im fanfoto-channel: http://www.austrians...amateure-12-00/ ) 30.5., 18h30, wiener victoria vs. sportklub 1b, toto-cupfinale, happel-stadion 31.5., 18h00, 1ssc vs. neusiedl, ostliga, had -- oder 31.5., 18h00, rapid amas vs. schwechat, ostliga, west 1 noch nicht sicher: 1.6., 18h30, allerheiligen vs. vöcklamarkt, regionalliga mitte 2.6., 9h30, 1. karl-decker-gedenkturnier für u10-teams mit barcelona, werder bremen, roter stern belgrad, slovan bl'ava, dinamo zagreb, sturm, rapid, austria wien, red bull salzburg, vienna, sportklub und fac, hohe warte. spielplan: http://firstviennafc...chwuchsturnier/ *** edit: den sonntag habe ich ja ganz vergessen (als spieler aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt...). here we are: Teilnehmer: Alsergrund Ladies, Arge ToR, Ballerinas, Ballesterer, Deserteurs- und Flüchtlingsberatung, Die Gaynialen, Döblinger Kojoten, Dynama Donau, FC Start, Friedhofstribüne, Goodball, Grüner Stern, Brigittenau, Kama SuperSoccer, Lok Danger, Mund.Werk, Okto TV, Streetwork Wieden, Neuer Start, Schwarz-Weiss Augustin, Seri Netzwork, Stahlstadt Sox, Tebe Party Army (D), Telekopie, Ute Bock United, Vfl Bura Bura 00 (CH) bearbeitet 29. Mai 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) 30.5., 18h30, Wiener Victoria vs Sportklub 1b, Toto-Cupfinale, Happelstadion 31.5., 19h00, Parndorf vs Austria Wien Amateure, RLO, Heidebodenstadion 01.06., 19h30, SV Gerasdorf Stammersdorf vs SC Team Wr. Linien, Wr. Stadtliga, Gerasdorf 03.06., 10h30, WAF Brigittenau vs FC Kapellerfeld, Oberliga B, WAF Gruam bearbeitet 29. Mai 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 . 2.6. 17:30 FC Tulln - SC Grün-Weiß Lassee 3.6. 10:15 FC Velké Meziříčí - RSM Hodonín-Šardice 3.6. 16:30 FC ŽĎAS Ždár nad Sázavou - FK Pelhřimov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ich schaffs endlich mal nach Innsbruck Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 3.6. 10:15 FC Velké Meziříčí - RSM Hodonín-Šardice 3.6. 16:30 FC ŽĎAS Ždár nad Sázavou - FK Pelhřimov Fährst du mitm Zug oder mitm Auto? Hätte Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Fährst du mitm Zug oder mitm Auto? Hätte Interesse. Ich glaube, brucki hat kein auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaube, brucki hat kein auto! in der Tat, seit 1999 nicht mehrfahre wie üblich mit dem Zug (über Brünn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 in der Tat, seit 1999 nicht mehr fahre wie üblich mit dem Zug (über Brünn) Ok, dann frag ich mal anders: Hättest du Interesse zusammen mit nem Auto zu fahren (ich habe eins bzw. kann eins auftreiben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Ok, dann frag ich mal anders: Hättest du Interesse zusammen mit nem Auto zu fahren (ich habe eins bzw. kann eins auftreiben)? ja -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Sa, 02.06.2012, 17.00, Partizán Bardejov - Lokomotiva Košice So, 03.06.2012, 10.30 od. 17.00 , ŠK Kremnička – Banska Bystrica "B" oder 17.00 MFK Námestovo - Sokol Dolná Ždaňa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Nachtrag: Freitag, 01. Juni 2012 FK Hainburg - FCM Traiskirchen 2:4 Sportplatz Hainburg, 100 Zuschauer Bericht verschoben in den Bereich Fotos, Videos und Fan-TV. bearbeitet 2. Juni 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Sa, 02.06.2012, 17.00, Partizán Bardejov - Lokomotiva Košice So, 03.06.2012, 10.30 ŠK Kremnička – Banska Bystrica "B" und 17.00 MFK Námestovo - Sokol Dolná Ždaňa Wenn der Doppler schon so serviert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 bei mir wurde es ein Badeausflug an den Wörthersee mit Family + Komplettierung Landesliga Kärnten, jetzt aber 6/9 der LL mal done. 1.6. SG Drautal - FC St. Veit 2.6. SC Landskron - KAC 3.6. SG Steinfeld - WSG Radenthein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) da zwei play off spiel der 1. und 2. liga südafrika leider nicht geklappt haben, wurden einfach am spieltag abgesagt... wurde gestern südafrika gemacht. 3.6. Südafrika vs Äthiopien (WM Quali 2014), Rustenburg 1:1 / 10.000 bearbeitet 4. Juni 2012 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts