Rainer Scharinger neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Trainer auch immer zur Vereinsführung passen muss. Allzu autoritäre Trainer hätten bei der Austria auch nie eine Chance und ein Kopf lässt sich vermutlich auch von keinem reinreden ...

da dürftest du recht haben...nicht umsonst war der Streiter ganz plötzlich weg, obwohl er damals sehr erfolgreich war.

Ich bin froh, dass Schelli nicht mehr Co-Trainer ist. Wenn ein Umbruch stattfinden soll, dann auch richtig. Er wird sicher trotzdem noch in den Verein eingebunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da dürftest du recht haben...nicht umsonst war der Streiter ganz plötzlich weg, obwohl er damals sehr erfolgreich war.

Ich bin froh, dass Schelli nicht mehr Co-Trainer ist. Wenn ein Umbruch stattfinden soll, dann auch richtig. Er wird sicher trotzdem noch in den Verein eingebunden werden.

Nein, Schnellrieder wird keine Rolle mehr in Altach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich mir die relegationsergebnisse von wattens ansehe, frage ich mich, wo die leute sind die den kirchler als trainer wollten..... super leistung...entweder waren die gegner in der rlw zu schwach....jedenfalls ist der roli...so symphatisch er ist...mit sicherheit auch kein fuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls ist der roli...so symphatisch er ist...mit sicherheit auch kein fuchs...

naja das kann man so nicht sagen nach den 2 spielen,sie waren die ganze saison klasse keine einzige niederlage also dafür schonmal großen respekt,und was da im ersten spiel zuhause los war kann ich mir auch nicht erklären aber hätten sie denn elfer nach 5 min rein gemacht hätte es mit sicherheit auch anders ausgesehen, und ja die 2. niederlage war ja eh schon egal denn wer hat bitte nach dem 5:1 noch an denn aufstieg geglaubt? und auch wenn man sich nie auf geben darf ist es da verständlich das die spieler doch immer im hinterkopf haben es ist eh schon fast vorbei und nicht mehr das abrufen können was sie drauf haben

aber naja an deinen anderen kommentaren hier kann man ja eh schon erkennen das wohl nicht der große fußball experte bist für denn du dich hälst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber naja an deinen anderen kommentaren hier kann man ja eh schon erkennen das wohl nicht der große fußball experte bist für denn du dich hälst

dafür haben wir ja dich....du grosses orakel.....und beckenbauer für minderbemittelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.