Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wurd die Kapa nicht erst erweitert? Mich hat schon beim Bau gewundert,dass man das Stadion lediglich mit 68.000 geplant hatte. Bayern würd wohl auch ein Stadion mit 80-100.000 regelmäßig voll kriegen - ich nehm an, dass die Kooperation mit 60 da ein Grund war? bearbeitet 3. April 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2013 Wurd die Kapa nicht erst erweitert? Mich hat schon beim Bau gewundert,dass man das Stadion lediglich mit 68.000 geplant hatte. Bayern würd wohl auch ein Stadion mit 80-100.000 regelmäßig voll kriegen - ich nehm an, dass die Kooperation mit 60 da ein Grund war? mit Sicherheit nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. April 2013 Ja, wurde bei nationalen Spielen von glaube ich 68000 auf 71000 erhöht. Man hat also im letzten Rang noch zwei Reihen am Schluss eingefügt. In anderen Foren habe ich gelesen, dass man damals beim Bau nicht davon ausging andauernd ausverkauft zu sein und man lieber ein volles ~70000er Stadion wollte als ein halb leeres 100000er Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2013 Damals war nicht absehbar, dass die Arena - einseitig - dermaßen viele Leute anziehen würde, deshalb wurde nicht größer gebaut. Auch hätte die Stadt München wohl eine noch größere Arena (im Bereich 80.000) nicht ohne weiteres genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2013 Wurd die Kapa nicht erst erweitert? Ich wett meinen Allerwertesten drauf, dass die weltweit übertragene Südkurvenleere in der CL der einzige Grund für die Aktion ist. Das ist ja faktisch nur eine Angleichung der internationalen an die nationale Kapazität..Mich persönlich freuts, wenns manchmal für den gemeinen Fußballfan doch noch Möglichkeiten gibt, die wichtigen Herrschaften in den Vereinsvorständen zum Handeln zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2013 Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht!!! Angeblich unsere Ausweichwäsch für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 Was findest da jetzt so schlimm? Ihr hattet schon schlimmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) das wäre wirklich schlimm... Positiv stimmt mich, dass nächste Saison wohl nicht der 50 Jahre BL Aufnäher oben sein würde ganz einfach: daheim rot auswärts weiß cl schwarz bearbeitet 4. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2013 Was findest da jetzt so schlimm? Ihr hattet schon schlimmere Wird ein Dress sein, das ich mir nicht kaufe Obwohl, vielleicht hat es ja in 10, 20 Jahren Kult-Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) also da fand ich dieses Gelb-Grüne Bayerndress schlimmer edit: Das mein ich: bearbeitet 4. April 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ja, ok Bei solchen Dressen hätte ich gern wieder einen schwarz/weiß Fernseher bearbeitet 4. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Nicht nur dass die Farben in Kombination vollkommen hässlich sind - sie haben halt auch absolut null mit Bayern zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 das wäre wirklich schlimm... Positiv stimmt mich, dass nächste Saison wohl nicht der 50 Jahre BL Aufnäher oben sein würde ganz einfach: daheim rot auswärts weiß cl schwarz Eine Mischung aus Inter Mailand und den großartigen von der Grünwalder Straße diese komischen roten Streifen stören aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2013 Nicht nur dass die Farben in Kombination vollkommen hässlich sind - sie haben halt auch absolut null mit Bayern zu tun. Was ja der Sinn von einer dritten Garnitur wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht!!! Angeblich unsere Ausweichwäsch für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts