60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Scholl ist irgendeiner, zumindest im Vergleich zu Kahn's Analysen. Kahn ist aber auch kein Maßstab für diese Leute, der macht das überragend und hat sowieso seit jeher meine Sympathien. Scholl redet was vom Körpereinsatz daher,ER das dauerverletzte Würschtl das bei fast allen großen Turnieren verletzt gefehlt hat! bearbeitet 31. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Scholl redet was vom Körpereinsatz daher,ER das dauerverletzte Würschtl das bei fast allen großen Turnieren verletzt gefehlt hat! Auch seine Aussage, dass es besser ist weniger über die Flügel und mehr über das Zentrum zu spielen, hab' ich nicht ganz verstanden. Der hat das ja als Pauschalaussage getätigt und nicht auf den Gegner umgemünzt. Oder ich hab' seine Überlegung einfach falsch verstanden. Dass sich mehr Tore bzw. Torchancen ergeben, wenn man über das Zentrum spielt und die Flügel vernachlässigt, halte ich einfach für Schwachsinn. Gerade bei einer Mannschaft mit einem Stoßstürmer wie Gomez kann das mit den Flanken sehr gut funktionieren. Vielleicht bring ich ihm aber auch zu Skepsis entgegen, ich konnte ihn irgendwie nie leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2012 Podolski... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 superangriff grad. spitze gemacht von özil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 Unvorstellbar eigentlich wie viel sympatischer mir die Deutschen ohne Müller wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Der Israelische Torhüter ist wirklich kein schlechter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Unvorstellbar eigentlich wie viel sympatischer mir die Deutschen ohne Müller wären. Ich bin normalerweise auch kein großer Freund der deutschen Nationalmannschaft. Aber gegen diese Mannschaft kann ich keine Antipathien entwickeln, was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem hoffe, dass Italien Deutschland wieder den Todesstoß verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaub das größte Ziel der Israelis sind heute die Deutschen Trikots beim Abpfiff gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 "defensiv nix zugelassen ..." wohl eher "israel war vorne zu schlecht". so wirds bei der em schwer. lahm bemüht die historie als turniermannschaft, klingt a wengl verzweifelt. dabei ist das die erste generation dfb-auswahl, die diesen dusel eigentlich nicht notwendig haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2012 "defensiv nix zugelassen ..." wohl eher "israel war vorne zu schlecht". so wirds bei der em schwer. lahm bemüht die historie als turniermannschaft, klingt a wengl verzweifelt. dabei ist das die erste generation dfb-auswahl, die diesen dusel eigentlich nicht notwendig haben sollte. jetzt warten wir mal das erste Spiel gegen Portugal ab und dann sehen wir weiter alles andere ist jetzt eine Standortbestimmung ohne wirklichen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 eh, nur wenn ich einmal zarte sympathien zur dfb-auswahl entwickle, sollens gefälligst nicht enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 Vielleicht bring ich ihm aber auch zu Skepsis entgegen, ich konnte ihn irgendwie nie leiden. völlig zurecht. der scholl ist ein arschloch der besonderen sorte. freut sich der doch glatt unverhohlen über die verletzung von frank lampard. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2012 axl_ ich würde dich wieder bitten Hab leider keine Zeit gehabt das Spiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 axl_ ich würde dich wieder bitten Hab leider keine Zeit gehabt das Spiel zu sehen hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 1. Juni 2012 Der Testspielsieg gegen Israel ist kein Indikator für die Kräfteverhältnisse. Warum? Lest es in unserer Analyse. http://www.abseits.at/euro-2012/gruppe-b/20-gegen-israel-deutschland-gewinnt-die-generalprobe-zur-em-glanzlos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts