Vorbereitungsspiele


unnerum

Recommended Posts

Weltmeister

Scholl ist irgendeiner, zumindest im Vergleich zu Kahn's Analysen.

Kahn ist aber auch kein Maßstab für diese Leute, der macht das überragend und hat sowieso seit jeher meine Sympathien.

Scholl redet was vom Körpereinsatz daher,ER das dauerverletzte Würschtl das bei fast allen großen Turnieren verletzt gefehlt hat!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scholl redet was vom Körpereinsatz daher,ER das dauerverletzte Würschtl das bei fast allen großen Turnieren verletzt gefehlt hat!

Auch seine Aussage, dass es besser ist weniger über die Flügel und mehr über das Zentrum zu spielen, hab' ich nicht ganz verstanden. Der hat das ja als Pauschalaussage getätigt und nicht auf den Gegner umgemünzt. Oder ich hab' seine Überlegung einfach falsch verstanden.

Dass sich mehr Tore bzw. Torchancen ergeben, wenn man über das Zentrum spielt und die Flügel vernachlässigt, halte ich einfach für Schwachsinn. Gerade bei einer Mannschaft mit einem Stoßstürmer wie Gomez kann das mit den Flanken sehr gut funktionieren.

Vielleicht bring ich ihm aber auch zu Skepsis entgegen, ich konnte ihn irgendwie nie leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unvorstellbar eigentlich wie viel sympatischer mir die Deutschen ohne Müller wären.

Ich bin normalerweise auch kein großer Freund der deutschen Nationalmannschaft. Aber gegen diese Mannschaft kann ich keine Antipathien entwickeln, was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem hoffe, dass Italien Deutschland wieder den Todesstoß verpasst. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"defensiv nix zugelassen ..." wohl eher "israel war vorne zu schlecht". so wirds bei der em schwer.

lahm bemüht die historie als turniermannschaft, klingt a wengl verzweifelt. dabei ist das die erste generation dfb-auswahl, die diesen dusel eigentlich nicht notwendig haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

"defensiv nix zugelassen ..." wohl eher "israel war vorne zu schlecht". so wirds bei der em schwer.

lahm bemüht die historie als turniermannschaft, klingt a wengl verzweifelt. dabei ist das die erste generation dfb-auswahl, die diesen dusel eigentlich nicht notwendig haben sollte.

jetzt warten wir mal das erste Spiel gegen Portugal ab und dann sehen wir weiter ;) alles andere ist jetzt eine Standortbestimmung ohne wirklichen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.