Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 kann mich auch nur dafür aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Jawoll, weg mit Mitgliedsnr., her mit Vereinsavatar!!! (von einem einzigen Verein eben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 Warum sollte die Mitgliedsnummer nicht mehr unter dem Avatar sein???? Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der möchte, dass die Nummer bestehen bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 Warum sollte die Mitgliedsnummer nicht mehr unter dem Avatar sein???? Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der möchte, dass die Nummer bestehen bleibt! naja weil, so denke ich, den meisten die information über den verein wichtiger ist als die mitgl. nr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 naja weil, so denke ich, den meisten die information über den verein wichtiger ist als die mitgl. nr.... Für was gibt es ein Profil? Der Lieblingsverein ist vergleichbar mit einem großen Teller Wurstware.... Also überlege gut, was wichtiger ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2004 naja weil, so denke ich, den meisten die information über den verein wichtiger ist als die mitgl. nr.... Für was gibt es ein Profil? Der Lieblingsverein ist vergleichbar mit einem großen Teller Wurstware.... Also überlege gut, was wichtiger ist!!! Warum interessiert dich eigentlich die Mitgliedsnummer so sehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) naja weil, so denke ich, den meisten die information über den verein wichtiger ist als die mitgl. nr.... Für was gibt es ein Profil? Der Lieblingsverein ist vergleichbar mit einem großen Teller Wurstware.... Also überlege gut, was wichtiger ist!!! Warum interessiert dich eigentlich die Mitgliedsnummer so sehr? Du hast 1,020 Postings und hast es noch immer micht kapiert? Glaubst du wirklich, die Mitgliedsnummer ist nur ein unnützes Anhängsel? bearbeitet 19. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 QUOTE (Tummy @ 19 Feb 2004 - 16:43) QUOTE (sstbonobo @ 19 Feb 2004 - 16:39) QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 19 Feb 2004 - 16:33) naja weil, so denke ich, den meisten die information über den verein wichtiger ist als die mitgl. nr.... Für was gibt es ein Profil? Der Lieblingsverein ist vergleichbar mit einem großen Teller Wurstware.... Also überlege gut, was wichtiger ist!!! Warum interessiert dich eigentlich die Mitgliedsnummer so sehr? Du hast 1,020 Postings und hast es noch immer micht kapiert? Glaubst du wirklich, die Mitgliedsnummer ist nur ein unnützes Anhängsel? Bearbeitet von sstbonobo am 19 Feb 2004 - 15:48 entweder meinst du das nicht ernst, oder du hast bereits einige promille im blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 entweder meinst du das nicht ernst, oder du hast bereits einige promille im blut Warum denkst du, dass ich um 17:19 einen Rausch haben könnte? Ich bin Anti Alkoholiker... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Den schweren Verdacht hob ich auch... Was is jetzt mitn Moderator, lost sich des mochn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2004 28.Oktober by Cheffe Dannyo Sorry, Vorschlag abgelehnt.Einige Leute haben bis zu 10 Vereine in diesem Profilfeld stehen und wenn die alle unterm Avatar stehen würden, würde es so manche Boardgrafik sehr stark verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 man sollte ja auch nur einen top-lieblingsklub wählen können mit beschränkter anzahl von buchstaben, dann dürfte es keine probleme geben. wie funktioniert es beim mitgliedertitel (status)? wieviel zeichen kann man da verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 gigi die antwort war schon dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Yap, wir wollen eh nur, daß ma einen einzigen Verein reinschreiben kann!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 Wir sind dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts