Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2012 Sympathisch is er wirklich, der alte Trommler ! Bei der Meisterfeier is er nach dem Spiel ziemlich abgegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2012 Sympathisch is er wirklich, der alte Trommler ! Bei der Meisterfeier is er nach dem Spiel ziemlich abgegangen.. und ich hatte 2 Tage keine Stimme mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 Stream zum heutigen Spiel: http://www.sportlemon.tv/v-4/2/98/v-429831.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2012 Ein Tor darf man schon mal schießen wenn man alleine vor dem Tormann ist. Ried ansonsten sicher überlegen, WAC ein zwei mittelprächtige Schüsse. Alles in Allem viel zu nervös und sinnlose lange Bälle. Hinten sowieso immer die gleiche Schei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) generell tut sich spielerisch beim WAC wenig bis gar nix; auch der Stangenschuss gleich zu Beginn resultierte ja aus einem Patzer der Ried Abwehr. Dennoch, den braucht der Rivera eigtl. nur an Gebauer vorbei schieben. So aber Den facepalm kriegt aber auch der Guillem, dafür aber gleich in doppelter Ausführung. bearbeitet 29. Juli 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2012 Der Solano ist wohl in der Liga mit der beste Kopfballspieler das trau ich mich jetzt schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 und dann geht der WAC doch in Führung Solano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2012 Jo do schau her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) das war jetzt mal durchaus nett gespielt im übrigen : solano >>>>> jovanovic bearbeitet 29. Juli 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Jo do schau her! Dobnik Topcagic für Jacobo bearbeitet 29. Juli 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2012 Hätte ich nicht erwartet , freut mich sehr die ersten Punkte der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 Sehr schön, sekbiges gilt natürlich auch für die 5,2er Quote des WAC, die es heute gab! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2012 Gratuliere Ma ich vergesse auch immer zu wetten, hätte heute aber schon wieder nix gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2012 Gratuliere Ma ich vergesse auch immer zu wetten, hätte heute aber schon wieder nix gewonnen. Nachdem die Quote auf den WAC bis vor dem Spiel auf über 6 stieg, habe ich nicht darauf vergessen. Sieg war verdient, Ried vor allem dann gefährlich, wenn der WAC es zugelassen hat. Von der Spielanlage (net von den chancen) war Ried harmlos. Aufgrund der Auslosung wahnsinnig wichtige Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 Nachdem die Quote auf den WAC bis vor dem Spiel auf über 6 stieg, habe ich nicht darauf vergessen. Sieg war verdient, Ried vor allem dann gefährlich, wenn der WAC es zugelassen hat. Von der Spielanlage (net von den chancen) war Ried harmlos. Noch bis auf 6 rauf? Gestern Vormittag lag die Quote noch bei 4,6 - 4,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts