odrik Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 WTF Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 Ist doch ganz normal das alle Mannschaften die zur EM fahren momentan nicht ihr wahres Gesicht zeigen können nachdem man mitten in der Vorbereitung steht...ich geb auf diese Testspiele momentan genau null,Frankreich wird wie auch wie die Deutschen,Hollander,Portugiesen und co. ihr richtiges Leistungsvermögen schon bei der EM zeigen da bin ich mir zu 100% sicher Da bin ich voll bei dir ... aber ich find´s trotzdem amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2012 Da bin ich voll bei dir ... aber ich find´s trotzdem amüsant Lustig sind die Ergebnisse auf alle Fälle die da so die letzten Tage zustande gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 Schau zwar erst seit Min 42, aber Frankreich dominiert da eigentlich mit wunderschönem Passspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 Lustig sind die Ergebnisse auf alle Fälle die da so die letzten Tage zustande gekommen sind Ja, aber noch lustiger fand ich den Doppelpass heute, wo über die deutschen Gruppengegner so gesprochen wurde als hätten sie 4.Liga-Niveau Das ist dann immer der Grund weshalb man sich als Österreicher schwer tut Deutschland zu unterstützen (obwohl ich 50€ auf EM-Sieg für sie gewettet habe) Die Franzen werden das schon noch X-eln oder gewinnen. Vielleicht sollten´s den Ribery bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2012 Ja, aber noch lustiger fand ich den Doppelpass heute, wo über die deutschen Gruppengegner so gesprochen wurde als hätten sie 4.Liga-Niveau Das ist dann immer der Grund weshalb man sich als Österreicher schwer tut Deutschland zu unterstützen (obwohl ich 50€ auf EM-Sieg für sie gewettet habe) Die Franzen werden das schon noch X-eln oder gewinnen. Vielleicht sollten´s den Ribery bringen. Ist der Ribery heute schon dabei auf der Bank?ist doch auch erst gestern Abend im Trainingslager eingetroffen. Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Mai 2012 Und jetzt der hochverdiente Anschlusstreffer. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 Ist der Ribery heute schon dabei auf der Bank?ist doch auch erst gestern Abend im Trainingslager eingetroffen. Ja, sitzt auf der Bank Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen. btw: 1-2 France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 Jetzt wissen wir wenigstens, wann wir uns nach der WM-Quali an den Deutschen revanchieren können - einfach wie die Schweizer den richtigen Termin wählen und wir haben wieder 30 Jahre was zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2012 Jetzt wissen wir wenigstens, wann wir uns nach der WM-Quali an den Deutschen revanchieren können - einfach wie die Schweizer den richtigen Termin wählen und wir haben wieder 30 Jahre was zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt wissen wir wenigstens, wann wir uns nach der WM-Quali an den Deutschen revanchieren können - einfach wie die Schweizer den richtigen Termin wählen und wir haben wieder 30 Jahre was zu feiern Man muss ja mittlerweile fast schon hoffen dass wir gegen Deutschland nicht gewinnen, das 30-jahrelange Gesülze danach verkraftet ja nicht einmal der gefestigste Mensch bearbeitet 27. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2012 Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen. letztens den lattek gsehn: der is gscheit alt worden seit er nimmer bei dopa is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2012 letztens den lattek gsehn: der is gscheit alt worden seit er nimmer bei dopa is Ja bei der Maischberger,unglaublich wie der die letzten 2 Jahre gealtert ist redet auch schon ziemlich wirr und komisch,hat der evtl einen leichten Schlaganfall gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Mai 2012 Ja bei der Maischberger,unglaublich wie der die letzten 2 Jahre gealtert ist redet auch schon ziemlich wirr und komisch,hat der evtl einen leichten Schlaganfall gehabt? Den Schlaganfall hatte er wohl auch schon in seiner Zeit beim DoPa, so übergscheit wie seine Analysen teilweise waren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2012 ^^ naja, alt isser. is ja doch schon 77 der knabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts