Vorbereitungsspiele zur EM im TV


Recommended Posts

Banotelli

Ist doch ganz normal das alle Mannschaften die zur EM fahren momentan nicht ihr wahres Gesicht zeigen können nachdem man mitten in der Vorbereitung steht...ich geb auf diese Testspiele momentan genau null,Frankreich wird wie auch wie die Deutschen,Hollander,Portugiesen und co. ihr richtiges Leistungsvermögen schon bei der EM zeigen da bin ich mir zu 100% sicher ;)

Da bin ich voll bei dir ... aber ich find´s trotzdem amüsant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Lustig sind die Ergebnisse auf alle Fälle die da so die letzten Tage zustande gekommen sind :D

Ja, aber noch lustiger fand ich den Doppelpass heute, wo über die deutschen Gruppengegner so gesprochen wurde als hätten sie 4.Liga-Niveau :lol: Das ist dann immer der Grund weshalb man sich als Österreicher schwer tut Deutschland zu unterstützen (obwohl ich 50€ auf EM-Sieg für sie gewettet habe)

Die Franzen werden das schon noch X-eln oder gewinnen. Vielleicht sollten´s den Ribery bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja, aber noch lustiger fand ich den Doppelpass heute, wo über die deutschen Gruppengegner so gesprochen wurde als hätten sie 4.Liga-Niveau :lol: Das ist dann immer der Grund weshalb man sich als Österreicher schwer tut Deutschland zu unterstützen (obwohl ich 50€ auf EM-Sieg für sie gewettet habe)

Die Franzen werden das schon noch X-eln oder gewinnen. Vielleicht sollten´s den Ribery bringen.

Ist der Ribery heute schon dabei auf der Bank?ist doch auch erst gestern Abend im Trainingslager eingetroffen.

Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ist der Ribery heute schon dabei auf der Bank?ist doch auch erst gestern Abend im Trainingslager eingetroffen.

Ja, sitzt auf der Bank :)

Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen.

:lol::super:

btw: 1-2 France

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jetzt wissen wir wenigstens, wann wir uns nach der WM-Quali an den Deutschen revanchieren können - einfach wie die Schweizer den richtigen Termin wählen und wir haben wieder 30 Jahre was zu feiern :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Jetzt wissen wir wenigstens, wann wir uns nach der WM-Quali an den Deutschen revanchieren können - einfach wie die Schweizer den richtigen Termin wählen und wir haben wieder 30 Jahre was zu feiern :D

:green: Man muss ja mittlerweile fast schon hoffen dass wir gegen Deutschland nicht gewinnen, das 30-jahrelange Gesülze danach verkraftet ja nicht einmal der gefestigste Mensch :fuckthat:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Doppelpass ist eh die Dodl-Nationalmannschaft,selbst mit einem Restrausch ist das mitterweile nicht mehr zum anschauen.

letztens den lattek gsehn: der is gscheit alt worden seit er nimmer bei dopa is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

letztens den lattek gsehn: der is gscheit alt worden seit er nimmer bei dopa is

Ja bei der Maischberger,unglaublich wie der die letzten 2 Jahre gealtert ist :eek: redet auch schon ziemlich wirr und komisch,hat der evtl einen leichten Schlaganfall gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ja bei der Maischberger,unglaublich wie der die letzten 2 Jahre gealtert ist :eek: redet auch schon ziemlich wirr und komisch,hat der evtl einen leichten Schlaganfall gehabt?

Den Schlaganfall hatte er wohl auch schon in seiner Zeit beim DoPa, so übergscheit wie seine Analysen teilweise waren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.