Recommended Posts

ASB-Legende

wie ich Polzer hasse. minutenlang den mund zu und selbst bei riesigen chancen hebt der lackaffe nicht die stimme.

aber wenn ihm doch so fad ist!!! du hast doch eh dieses tolle Interview gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Und wie kompetent der Koffer ist - Pasching fix im Play Off

Pasching steht nicht fix in der 4. Quali Runde Herr Polzer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Laut Polzer Pasching fix im Playoff. Kann den mal wer die Regeln erklären.

Da fällt mir wieder sein erlaubtes absichtliches Handspiel ein das er während der EM zum besten gegeben hat wenns dem Schutz des Körpers dient :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eben kompetent auf allen linien, der Polzer. aber keine sorge, bald ist eh wieder skifahren, dann muss er sich nicht mehr mit dem minderen fußball befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da fällt mir wieder sein erlaubtes absichtliches Handspiel ein das er während der EM zum besten gegeben hat wenns dem Schutz des Körpers dient :facepalm:

Wenn ein Kommentator nicht regelfest ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kommt ja auch oft vor, dass er sich nicht festlegen kann. "Da bin ich auf die Meinung vom Herbert in der Halbzeitpause gespannt". Komplett überfordert der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ein Kommentator nicht regelfest ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kommt ja auch oft vor, dass er sich nicht festlegen kann. "Da bin ich auf die Meinung vom Herbert in der Halbzeitpause gespannt". Komplett überfordert der Typ.

der Herbert Prohaska, der behauptet hat, dass alle vier saisonduelle zwischen Austria und Ried knapp waren. vor allem das 6:1 war ja ein ritt auf der rasierklinge! kannst alle vergessen beim ORF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Polzer Pasching fix im Playoff. Kann den mal wer die Regeln erklären.

Aber anhand der Statuten die hier angeführt werden, werde ich auch nicht schlau.

Kann es mir einer so erklären damit ich es auch verstehen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Aber anhand der Statuten die hier angeführt werden, werde ich auch nicht schlau.

Kann es mir einer so erklären damit ich es auch verstehen darf?

gewinnt pasching den cup sind sie im EL play off.

verlieren sie steigen sie als schlechtester qualifizierter österreichischer verein ins internationale geschäft ein.

pack das in deine sig und poste viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewinnt pasching den cup sind sie im EL play off.

verlieren sie steigen sie als schlechtester qualifizierter österreichischer verein ins internationale geschäft ein.

pack das in deine sig und poste viel.

Wo liegt der Unterschied zw internationalen Bewerb und Playoffs? Mmn beides qualifikationsspiele :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag