Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 wie ich Polzer hasse. minutenlang den mund zu und selbst bei riesigen chancen hebt der lackaffe nicht die stimme. aber wenn ihm doch so fad ist!!! du hast doch eh dieses tolle Interview gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2013 Polzer wird sich daneben Real gegen Malaga anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 scheissdreck. letzte hoffnung UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2013 Und wie kompetent der Koffer ist - Pasching fix im Play Off Pasching steht nicht fix in der 4. Quali Runde Herr Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2013 Laut Polzer Pasching fix im Playoff. Kann den mal wer die Regeln erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2013 Laut Polzer Pasching fix im Playoff. Kann den mal wer die Regeln erklären. Da fällt mir wieder sein erlaubtes absichtliches Handspiel ein das er während der EM zum besten gegeben hat wenns dem Schutz des Körpers dient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 eben kompetent auf allen linien, der Polzer. aber keine sorge, bald ist eh wieder skifahren, dann muss er sich nicht mehr mit dem minderen fußball befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2013 pasching gegen traktor eriwan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2013 Da fällt mir wieder sein erlaubtes absichtliches Handspiel ein das er während der EM zum besten gegeben hat wenns dem Schutz des Körpers dient Wenn ein Kommentator nicht regelfest ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kommt ja auch oft vor, dass er sich nicht festlegen kann. "Da bin ich auf die Meinung vom Herbert in der Halbzeitpause gespannt". Komplett überfordert der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn ein Kommentator nicht regelfest ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kommt ja auch oft vor, dass er sich nicht festlegen kann. "Da bin ich auf die Meinung vom Herbert in der Halbzeitpause gespannt". Komplett überfordert der Typ. der Herbert Prohaska, der behauptet hat, dass alle vier saisonduelle zwischen Austria und Ried knapp waren. vor allem das 6:1 war ja ein ritt auf der rasierklinge! kannst alle vergessen beim ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Laut Polzer Pasching fix im Playoff. Kann den mal wer die Regeln erklären. Aber anhand der Statuten die hier angeführt werden, werde ich auch nicht schlau. Kann es mir einer so erklären damit ich es auch verstehen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2013 Aber anhand der Statuten die hier angeführt werden, werde ich auch nicht schlau. Kann es mir einer so erklären damit ich es auch verstehen darf? gewinnt pasching den cup sind sie im EL play off. verlieren sie steigen sie als schlechtester qualifizierter österreichischer verein ins internationale geschäft ein. pack das in deine sig und poste viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 gewinnt pasching den cup sind sie im EL play off. verlieren sie steigen sie als schlechtester qualifizierter österreichischer verein ins internationale geschäft ein. pack das in deine sig und poste viel. Wo liegt der Unterschied zw internationalen Bewerb und Playoffs? Mmn beides qualifikationsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2013 Pariasek wiederholt den Blödsinn brav noch - Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2013 Wo liegt der Unterschied zw internationalen Bewerb und Playoffs? Mmn beides qualifikationsspiele cupsieg: EL play off cupniederlage: EL Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts