Allgemeines


SimonBolivar

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho
Zitat

Die erste Überraschung beim Horner Re-Start in der 2. Liga gab‘s bereits vorm Anpfiff: Lukas Meisner (30), aktuell eigentlich Trainer beim 1. Landesliga-Team Zwettl nahm auf der Horner Betreuerbank Platz. Die Aufklärung folgte rasch: Meisner wird bis Saisonende Aleksandar Katic als Co-Trainer ersetzen. Katic möchte sich aufgrund der Coronakrise verstärkt um seine Firma kümmern, zog sich beim SV freiwillig zurück.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/HPYBET-2-Liga/Berichte/Zwettl-Coach-als-neuer-Horner-Co.html

 

NÖN Artikel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Da ja Jürgen Bauer bei uns zurzeit im Gespräch ist. Wie würdet ihr ihn einschätzen? Seine Stats lesen sich jedenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Da ja Jürgen Bauer bei uns zurzeit im Gespräch ist. Wie würdet ihr ihn einschätzen? Seine Stats lesen sich jedenfalls sehr gut.

Vor Saisonbeginn hab ich ihn eigentlich nicht so auf der Rechnung gehabt. Mittlerweile kann ich sagen, dass er über die gesamte Saison gesehen einer unserer besten Spieler war. Physisch sehr stark und in 1 gegen 1 Situationen in der Defensive gehört er für mich zu den stärksten Spielern der Liga. Auf der anderen Seite hat er aber auch seine Schwächen. Das wird im folgenden Artikel finde ich sehr gut zusammengefasst:

Bepperl schrieb am 13.6.2020 um 11:55 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Vor Saisonbeginn hab ich ihn eigentlich nicht so auf der Rechnung gehabt. Mittlerweile kann ich sagen, dass er über die gesamte Saison gesehen einer unserer besten Spieler war. Physisch sehr stark und in 1 gegen 1 Situationen in der Defensive gehört er für mich zu den stärksten Spielern der Liga. Auf der anderen Seite hat er aber auch seine Schwächen. Das wird im folgenden Artikel finde ich sehr gut zusammengefasst:

Dankeschön, der Artikel ist generell super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/unser-rasen-geht-in-den-ruhestand

Häh? Vor ein paar Wochen haben der Helge Payer und der Felber live vor Ort den Rasen noch in den allerhöchsten Tönen gelobt "so einen guten Rasen findet man nicht einmal in der Bundesliga" und jetzt tauscht man ihn komplett aus? Das kostet ja auch wieder ein kleines Vermögen... Verstehe ich nicht ganz.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 9 months later...
Postinho

Im Zuge der Akademie Reform, träumt auch der SV Horn von einem Ausbau des NLZ zu einer Akademie.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zinkel-traeumt-von-neuer-Akademie-in-Hollabrunn.html

Sollten im Zuge der Reform tatsächlich zwei Leistungsstufen kommen, wäre eine Akademie natürlich top und wäre für Nachwuchsspieler deutlich attraktiver. In der jetzigen Form sind die Gegner teilweise zu schwach, verlassen zu viele Talente das NLZ vorzeitig und kommen einfach zu wenige potentielle 2. Liga/RLO Spieler nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Laut Kurier hat Rapid damals die Ablösesumme für Kara statt den kolportierten 200k€ auf unter 100k€ gedrückt, dafür hat Horn eine Beteiligung an einer Verkaufssumme erhalten. 

Hoffentlich muss Orlando City ordentlich für ihn blechen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.