joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Die Paula ist auf einem sehr guten Weg bei mir. Ist bei meinem persönichen Ranking auf Platz 1 gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Derzeit teilen sich Polverino und Michi Liendl den ersten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2013 Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! Michi Liendl, wir lieben Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Derzeit gefällt mir Jacobo sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 Der Standfest ist noch immer genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2014 ATTILA SIMON!!! Who else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 ATTILA SIMON!!! Who else? bist wohl ein Hungary Fan, oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2014 bist wohl ein Hungary Fan, oder wie Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Problem damit? nö, aber ich mag lieber die weiblichen Hungarys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2014 Jo i eh a. Aber mich hat er schon gewonnen als er Silvios Tor gegen Chelsea auflegte und sich so freute und beim nächsten Spiel gegen die Austria gleich nochmal. Scheint sehr heißblütig\emotional zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Jacobo, oho Jacobo ehh Jooooaccchhhhim STANDFEST Manuel KERHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ich liebe alle beim WAC, habens eigentlich keine Damenfrauundmannschaft? (Sonst schimpft die Frau Ministerin) :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: bearbeitet 12. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2014 Weber scheint derzeit auch ganz gut drauf zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Weber scheint derzeit auch ganz gut drauf zu sein musst die Mädels in Graz fragen, die wissen es vielleicht genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts