SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Abgesehen von Hartberg, die haben nur neu einfärbelt. Hat eigentlich noch irgendeiner so eine alte Leichtathlethiatn wie mir. Die Lustenauer haben ja jetzt auch ein Schmuckkasterl Die Wattenmeer bauen eins.... Ja, wir sind die Letzten.... 😔 2031 zur 100 Jahr Feier Deadline 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: 2031 zur 100 Jahr Feier Deadline oder 2931 zur Jahrtausendfeier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 1 Stunde: oder 2931 zur Jahrtausendfeier Das wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 2 Stunden: oder 2931 zur Jahrtausendfeier Als Zeitzeuge werde ich dann den Jungen erzählen wie es 2026 war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Meine Güte: Es gibt Stadien, die positiv besetzt als altehrwürdig bezeichnet werden. Einigen wir uns doch auf die Bezeichnung "Altehrwürdige Lavanttal Arena" und alle sind stolz darauf. Reine Ansichtssache bearbeitet vor 15 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Meine Güte: Es gibt Stadien, die positiv besetzt als altehrwürdig bezeichnet werden. Einigen wir uns doch auf die Bezeichnung "Altehrwürdige Lavanttal Arena" und alle sind stolz darauf. Reine Ansichtssache Mein lieber Freund, ich hätte da aber eine ganz andere Bezeichnung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) In meiner Nachbarschaft lebt auch eine Altehrwürdige, alle finden sie nett... Aber b..... möchte sie keiner bearbeitet vor 2 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts