Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Sky wird sowieso leiden ... Ab heute HBO am Markt und Sky verlor die besten Serien. Ich kündige wahrscheinlich alles bis auf Sky Sport... Es gibt inzwischen einfach zuviel Stream bei mir Netflix Disney Sky NFL Gamepass Amazon Prime ORF das wird langsam anstrengend Sorry, eigentlich gehört es ins Off Topic,sonst bitte verschieben. Im Grunde läuft zb auf Netflix fast nur Schrott. Hatte es jetzt 2 Monate. Ich bin kein Serien schauer aber was sollen zb 8 Staffeln? Und spätestens ab der zweiten wird nur noch die Serie am Leben gehalten. Sky X Sport läuft in zwei Wochen aus. Sky versucht anscheinend alle ins Sky Stream zu drängen. Das Angebot ist gut, jedoch nur auf einem TV, ich schaue aber im Sommer auch auf der Terrasse und der Sohn in seinem Zimmer. Wir können aber froh sein das Fußball nur auf Sky läuft im Gegensatz zu Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts