rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:44 Seniore1977 schrieb vor 8 Stunden: Ah ok das wusste ich nicht. Aber perfekt für die AKA neben dem Schulzentrum! Ich weiß noch immer nicht, welchen Platz ihr meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:11 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß noch immer nicht, welchen Platz ihr meint? Nördlich vom Stadionbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 19:49 Das? Ist aber nicht sonderlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:51 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das? Ist aber nicht sonderlich groß. Ein Trainingsplatz? und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 22:23 Hab ja nur gefragt ob diese Wiese gemeint ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 07:56 Einer der neuen Plätze wird doch sicherlich Kunstrasen sein, oder? Schließlich braucht man ja auch einen Platz, auf dem man im Winter trainieren kann. Wird dann einer der alten beiden Plätze zu einem Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:39 bobby the cat schrieb vor 41 Minuten: Einer der neuen Plätze wird doch sicherlich Kunstrasen sein, oder? Schließlich braucht man ja auch einen Platz, auf dem man im Winter trainieren kann. Wird dann einer der alten beiden Plätze zu einem Parkplatz? Wieso soll einer der alten Plätze dann wegkommen? Glaube ich nicht. Ich hab mal aufgeschnappt das hinter der Ost 2 Plätze kommen. 1 mit Tribühne für die Amateuere Spiele und 1 mit Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:57 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: 1 mit Tribühne für die Amateuere Spiele Ost Tribüne wird wohl umgedreht 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:12 don bosco schrieb vor einer Stunde: Ost Tribüne wird wohl umgedreht 👀 und auf den Kopf gestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:08 Für die Amateure so eine große Tribüne? Sehe keinen Sinn dahinter! Oder ist es wegen den Leichtathleten?Sollte wirklich einmal ein Gegner richtig viele Zuseher mitbringen dann könnte man für dieses Spiel auch ins Stadion ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden don bosco schrieb am 28.12.2025 um 20:11 : Nördlich vom Stadionbad Wem hat der Platz vorher gehört? ATSV oder der Gemeinde? Die Abkürzung KJ steht wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Wem hat der Platz vorher gehört? ATSV oder der Gemeinde? Die Abkürzung KJ steht wofür? Der Platz gehört der Katholischen Kirche. KJ denke ich heißt Katholische Jugend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Seniore1977 schrieb vor 4 Stunden: Der Platz gehört der Katholischen Kirche. KJ denke ich heißt Katholische Jugend Und die verkauft uns tatsächlich diesen Platz? Das wird dem ATSV aber nicht schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Was haben die Luschn jetzt wieder damit zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Was haben die Luschn jetzt wieder damit zu tun ? Das ist ja ihr Trainingsplatz, wo die Jugend trainiert und auch des öfteren ihre NW-Mannschaften ihre Spiele abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts