Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 ??? war das für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Na, für die Quelle.. i hätts noch nirgends gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) ...wenn ich diese Quelle nenne, dann ist sie für die Zukunft versiegt. Sollte ich Blödsinn gepostet haben, dürft ihr mich ab Montag 14:45 steinigen. bearbeitet 2. Juni 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 seine oder meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ja deine. ist die Quelle auch zuverlässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Ja deine. ist die Quelle auch zuverlässig? Das wissen wir in kürze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Willkommen im Paradies Kärntens, Hr. Guillem! Kann mich Robbie anschließen, habe es auch von einer zuverlässigen Quelle gehört. Tippe mal auf die offizielle Bekanntmachung am Montagvormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2012 Da bin ich mal gespannt. Freuen würde es mich jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Laut der heutigen Ausgabe der Krone handelt es sich bei der Bekanntmachung am Montag nicht um Guillem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Sollte ich Blödsinn gepostet haben, dürft ihr mich ab Montag 14:45 steinigen. wir rücken der Steinigung wieder näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Der Krone glaub ich nichtmal das Datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 Der Krone glaub ich nichtmal das Datum. da hast natürlich recht. die Kleine ist leider auch um nichts mehr besser. abwarten und Tee Bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Tja, hat mei Quelle am Samstag jetzt "mitn Giem is fix" oder "mitn Giem is nix" gsogt? ...hätt i wohl besser zuhören sollen... ........................ Willkommen zur Steinigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Tja, hat mei Quelle am Samstag jetzt "mitn Giem is fix" oder "mitn Giem is nix" gsogt? ...hätt i wohl besser zuhören sollen... ........................ Willkommen zur Steinigung Dann müsste meine Quelle auch versagt haben, was mich sehr sehr überraschen würde. Sie hat gesagt, dass er kommt bzw. das es "f"ix ist. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage noch passiert. Vielleicht wird noch an Einzelheiten im Vertrag gefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts