Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung am Freitag daran denkt, Daniel Lindorfer ofiziell zu verabschieden. Er war wohl einer der wertvollsten Spieler, die bei uns seit dem Wiederbeginn gekickt haben. Ein großes DANKESCHÖN für Deine tolle Leistungen von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 wünsche lindi auch alles gute in klagenfurt und bleib gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Hoffentlich bekommt er in Klagenfurt auch seine Chance und genügend Einsätze. Mit Marc Sand hat er zumindest schon mal einen starken Partner im Sturm. Aber wenn die wirklich komplett auf Profibetrieb umstellen, dann fürchte ich das noch mehr Konkurrenz auf Lindi zukommt und das er es verdammt schwer haben wird sich durchzusetzen. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Schade das Lindi verletzt ist, denn ich glaub noch immer mit einem fitten Lindi wären wir fix in der RLM bin gespannt ob unser Präsidium ihn ordentlich verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 Man muss auch mal positives schreiben ist nicht so lustig aber es muss gesagt werden Super das sie Lindi nicht vergessen haben vielleicht kommt er ja wieder zurück wenn er in einem Jahr genug von Kärnten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Söldner - baba und foi ned - in !!! (Gefährliches Pflaster) :kerstsmiley: bearbeitet 27. Mai 2012 von Funafuti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 mittlerweile gut nöglich dass wir die rückkehr von lindi erleben werden: die konkurrenz um den stammplatz ist aus seiner sicht beänstigend alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2012 mittlerweile gut nöglich dass wir die rückkehr von lindi erleben werden: die konkurrenz um den stammplatz ist aus seiner sicht beänstigend alles gute! Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen. Auch von mir alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 Was besseres könnte uns nicht passieren, aber Lindi wird sicher nicht gleich aufgeben und zumindest versuchen sich durchzubeissen. Auch von mir alles Gute! naja falls er es nicht schaffen sollte, was ich für ihn nicht hoffe, wird er sicher nicht zur vorwärts zurückkommen sondern sich in kärnten einen neuen club suchen was mich heute noch ärgert ist aber dass er sich im frühjahr verletzt hat mit orosz und ihm im sturn wären wir meiner meinung nicht abgestiegen ihre oftmals fehlende effizienz (bzw vor allem bei orosz das pech ) haben beide oft durch die anzahl der (meist selbst erarbeiteten) chancen wettgemacht abgesehen davon dass viele schiris bzgl abseits oftmals sagen wir mal unglücklich agierten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2012 Auf jeden fall!!!! Unser problem in der regionalliga saison war ganz sicher der sturm, hinten waren wir ja unüberwindbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 ich hab in dem fall über die stürma gschriem --> thread titel verteidigung woa natürlich unter jeder kritik aber waun ma mehr tore als der gegner schiesst gewinnt man auch (was wir viel zu oft leider nicht geschafft haben - warum wohl?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2012 Kann mir trotzdem nie im leben vorstellen, dass wir, wenn lindorfer gespielt hätte, deswegen nicht abgestiegen wären. Das problem war eindeutig die abwehr und nicht die enorme anzahl der ungenützten torchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2012 ok vastehsd nd wos i man kernaussog woa anfoch dass de zwa im sturm a wahnsinn gwen warn und ma dadurch viell in klassen erhalt gschoffd hättn, trotz DER verteidigung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2012 Das versteh ich sehrwohl! Meine meinung allerdings ist, dass wir einen sehr guten sturm hatten und ich nicht denke, dass wir mit lindorfer viel besser gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 leider is das jetzt alles nnur meh hätti wari ... aber ich gfreu mich schon auf die kommende saison, des wird wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts