Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Gelingt Sv Ried der Wiederaufstieg?

Gelingt Sv Ried der Wiederaufstieg?   15 Stimmen

  1. 1. Gelingt Sv Ried der Wiederaufstieg?

    • Ja
      5
    • Nein
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich schauts gar nicht so übermäßig schlecht aus für die Rieder, schließlich hatten sie zu Beginn der Saison einen Fehlstart, haben aber jetzt aufgeholt und in letzter Zeit sehr gute Spiel!

Also kann es gut möglich sein das es weiter aufwärts geht und den Riadern der Aufstieg gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein grün-weißer verirrt sich ins grün-schwarze hoheitsgebiet. danke für deinen optimismus, dennoch denke ich dass sich der aufstieg erst in den letzten spieltagen entscheiden wird - eine tendenz wird zu sehen sein, wie die kommenden zwei spiele hinter sich gebracht werden - bei 4 punkten gegen den lask und wacker trau ich dem svr noch alles zu ...

p.s. - ried-rapid geht mir als rieder schon ziemlich ab, kaum gabs spiele mit soviel emotionen, roten karten und nicht alltäglichen ereignissen (ich sag nur ivanov im tor, das 3:3 mit 4 roten karten, der aka hattrick, etc :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, eins voraus: es gibt keine mannschaft in ö, die ich mehr un-liebe wie rapid (gut, im moment haben sie eine attraktive mannschaft, die auch gar nicht mal so unsympathisch ist, aber schon allein wegen der rapid-über-präsenz in den medien tu ich mich schwer, rapid zu mögen). nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass die spiele gegen grün-weiß immer die geilsten waren.

und nun zur eigentlichen frage: nein, ich glaube nicht, dass ried heuer aufsteigt (auch wenn ich es hoffe). aber wie wärs denn, wenn rapid runterkommen würde? wäre sicher eine bereicherung für die ohnehin nicht unattraktive redzac! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, rapid. mein erklärtes feindbild :angry: - bis zu dieser saison (auch weil ried nicht mehr unmittelbarer konkurrent um den meistertitel ist).

aber was die rapidler (auch gegen die fans, die immer teure zukäufe forderten) in den letzten jahren auf die beine gestellt haben - dafür gebührt respekt. und es zeigt der austria aus wien, wie man es richtig macht. ivanschitz wird rapid zwar nicht mehr lange halten können - aber aus dem wird wirklich noch ein ganz großer (wenn nicht verletzt oder irgendwie dumme verträge abgeschlossen werden).

ich hätte mich ja auf ein heimspiel gegen rapid in der nächste cuprunde gefreut. aber leider müssen wir da ja gegen intersiebenbrunnwettendotcom antreten.

wenn die rapidler weiter so guten, attraktiven, jungen und erfolgreichen fußball spielen, dann werd ich gar noch zum fan *GGGGGGGGGGGGGG*

auf alle fälle gönn ich den grünweißen den erfolg :super: - leider hatte ried mit einem ähnlichen weg ein wenig pech (und viel unvermögen). :heul:

aja: und was den wiederaufstieg betrifft. es ist zwar durchaus im bereich des möglichen und es wäre wunderschön, gleich wieder raufzukommen, aber ich glaube, wir werden eher mit zumindest ein paar saisonen in der redzacliga vorlieb nehmen müssen (wobei ich diese liga ohnehin nicht so schlecht finde und ried híer wenigstens vorne mitspielt und nicht immer irgendwo im niemandsland, so wie es in der bundesliga der fall war)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls nicht weitere umfaller à la wörgl hinzukommen und die leistung jetzt wirklich konstant gut bleiben sollte - ein klares ja. 7 punkte zur spitze aufzuholen ist ja wirklich kein unrealistisches ziel.

wenn aber vor allem in den spielen, in denens um die wurscht geht, wieder die nerven weggeschmissen werden, sehe ich schwarz für die t-mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich es mir wünschen würde, ich glaube nicht, daß Ried es diese Saison schon packen wird!

Ich fürchte nämlich, daß die derzeitige Rieder Manschaft nicht konstant genug agieren wird, um ein positives Endziel heim zu fahren.

Es ist schon irgendwie lustig:

So viel ich weiß hat Ried das größte Budget in der Red Zac Liga - Genauso wie die Austria in der Bundesliga die meisten Gelder zur Verfügung gestellt bekommt.

Wirklich viel zu reissen vermögen sie aber beide nicht...

Ist Ried die Wiener Austria der Red Zac Liga? Hm... schwere Frage...

Deswegen:

Genauso wenig wie die Wiener Austria Meister in der Bundesliga wird, wird auch Ried den Aufstieg nicht schaffen!

Punkt - aus!

Koarl hat gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cut off my tongue - my mind still speaks

a bissi ganz off-topic. owa: woher krieg i de misery loves co. CD wo "My mind still speaks" drauf is??? (hab die als vorband von paradise lost damals gesehen und für extrem geil befunden. nur find ich die CD im internet nirgends zum downloadn.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hödeifi!

Da waren wir sogar am gleichen Konzert!

Wenn ich mich nicht irre, dann war es die Tournee zur "Draconian Times" Scheibe.

Die Misery loves Co. CDs sind meines Wissens so gut wie nicht mehr im freien Handel erhältlich.

Eventuell findest du sie auf E-bay oder auf Plattenbörsen...

Ich habe meine von einer Ex-Freundin gebrannt.

Sind aber wirklich schwer zu kriegen - dafür umso geiler!!!

In diesem Sinne,

Da Koarl

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep - draconian times. war das 96? oder 97? auf alle fälle is schon lang her. und ein geiles konzert. von beiden bands (wer waren die dritten? mir fällts nicht mehr ein. wird schon nix besonderes gewesen sein). mal schaun, vielleicht find ich ja doch im soulseek oder kazaa irgendwas... btw: neue machine head!!! bestes seit burn my eyes...

angefügt noch: san leicht do eh olle schachvereiner do? und wos is mit 'les dröhns'? hier spricht ein chickenfucker noch immer ohne plattenvertrag *G*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die neue Machine Head is ned soooo schlecht - haut mi aber a ned um!

Meine Favouriten sind im Moment Soilwork und Testament! besonders letztere waren in Wacken ewig geil!

Wennst mir deine E-mail Adresse via PM gibst dann kann ich dir aber "Kiss my Boots" und "My mind still speaks" von Misery loves Co. auf mp3 schicken...

Soing Doing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.