altmeidlinger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Darko Bodul hat uns im Alleingang zerlegt. Meiner Meinung nach haben ihm immer nur Verletzungen zurückgeworfen, sonst wäre er schon längst explodiert. Ajax-Schule und Kafigkicker-Gene! Es gibt selten beidfüßige Stürmer mit einen so einen Hammer ( vor allem in dieser Liga). 900.000 Euro Ablöse lt. Transfermarkt wären doch machbar, oder nicht? Was haltet das Forum davon......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Marktwert 900.000 Euro, bedeuet nicht das man ihn um den Preis bekommt...wobei frag ich mich immer woher nehmen die die Zahlen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 hmm hätt nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmeidlinger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Marktwert 900.000 Euro, bedeuet nicht das man ihn um den Preis bekommt...wobei frag ich mich immer woher nehmen die die Zahlen her! das würde ich auch gerne Wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 900.000 euro (eh ein fantasiewert) sind für uns sicher locker machbar - totale peanuts. - seits ihr euch sicher dass da nicht manche die finanzkraft unsres vereins GEWALTIG überschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Sein Vertrag wurde erst vor einem Monat verlängert.. Und ich denke, bevor er zu euch geht, geht er ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 im transferthread besprechen, dafür ist er da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts