Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

SV Mattersburg - Kapfenberger SV 1919

6 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg - KSV 1919

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den KSV 1919.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - KSV 1919

1,40 - 3,50 - 4,90

_____________________________________________________________________________________

Alles zum letzten Saisonspiel hier hinein.

Einen 3er zum Saisonsschluß bitte! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Kapfenberger haben dem Ilsanker scheinbar noch immer nicht verziehen dass der arme Sencar wegen ihm die rote bekommen hat :lol:

Schade dass der Waltner dieses Jahr nicht öfter eine Chance bekommen hat, wie man sieht kann ers doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass der Waltner dieses Jahr nicht öfter eine Chance bekommen hat, wie man sieht kann ers doch noch.

wäre toll gewesen, wenn er sich noch mit einem Tor verabschiedet hätte. Das war ohnehin klar, dass er geht nachdem er ja nicht wirklich oft gespielt hat. Obwohl der um 3 Jahre älter als der Mörz ist, spielt der trotzdem um einiges besser!

Fazit vom heutigen Spiel: schöner Abschluss, obwohls bedeutungslos war. Und ich glaube wir haben Fußball-Österreich wieder gezeigt, dass eine Bundesliga ohne Mattersburg einfach sinnlos ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit vom heutigen Spiel: schöner Abschluss, obwohls bedeutungslos war. Und ich glaube wir haben Fußball-Österreich wieder gezeigt, dass eine Bundesliga ohne Mattersburg einfach sinnlos ist ;).

Die Fussballwelt in Österreich würde sich auch ohne Mattersburg weiterdrehen aber man hält sich ja schon recht lange in der Liga. Das Potential ist mit Sicherheit das mal eine Rolle ala Ried zu spielen.

Ein paar Jahre noch und ihr könnt euch als die Unabsteigbaren bezeichnen, ihr kratzt immer drann geht aber nicht runter :D

Wie erwähnt das Potential habt ihr wie ich finde auf alle Fälle um eine Rolle in der Liga zu spielen wenn es gut läuft kann der SVM ja auch eine Menge an Zuschauern anlocken. Es fehlt einfach der nächste Schritt.

Ein Trainer mit ein paar Ideen und mehr Mut was das Spiel angeht fehlt wie ich finde. So ein Trainer wie von Heesen würde passen.

bearbeitet von GoldenerSchuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wird der Lederer wohl nicht gehen, da es momentan einfach rund läuft mit ihm. Außerdem gibts auch noch andere Gründe, warum der noch länger bei uns bleiben wird.

Was die Qualität der Mannschaft selber betrifft: man sieht, dass die Arbeit mit den Jungen fruchtet und die Kontinuität einfach der richtige Weg für den SVM ist.

Wenns tabellenmäßig wieder besser aussieht kommen sicher a wieder mehr Zuschauer ins Pappelstadion. Die Mannschaft hat es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.