GoldenerSchuß

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GoldenerSchuß

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Fussballwelt in Österreich würde sich auch ohne Mattersburg weiterdrehen aber man hält sich ja schon recht lange in der Liga. Das Potential ist mit Sicherheit das mal eine Rolle ala Ried zu spielen. Ein paar Jahre noch und ihr könnt euch als die Unabsteigbaren bezeichnen, ihr kratzt immer drann geht aber nicht runter Wie erwähnt das Potential habt ihr wie ich finde auf alle Fälle um eine Rolle in der Liga zu spielen wenn es gut läuft kann der SVM ja auch eine Menge an Zuschauern anlocken. Es fehlt einfach der nächste Schritt. Ein Trainer mit ein paar Ideen und mehr Mut was das Spiel angeht fehlt wie ich finde. So ein Trainer wie von Heesen würde passen.
  2. So großen Erfolg der Ivo als Spieler hatte, als Trainer hat er jetzt den Supergau erlebt. Das kratzt auf alle Fälle an seinem Image und ich bezweifle das man ihn schnell wieder in der höchsten Spielklasse als Trainer erleben wird. Keine Ahnung obs an ihm als Trainer lag, jedenfalls bei einem Schleudersitz wie es die Austria Trainerbank nunmal ist sollte man wohl schon etwas mehr Erfahrung mitbringen.