Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Dann kriegts online nur watschn weilst es net kannst.. ich finde, dass genau das Verteidigen (mit TD) viel einfacher geworden ist.. Hab da 0 Probleme.. also in der Demo und ich habe mit klassischem verteidigen 0 probleme. aso du meinst online kann man nur tactical defending spielen... aber ganz ehrlich was soll der schaß....wenn ich körperkontakt zum angreifer herstellen will, ist das mit TD einfach nur ein krampf... bearbeitet 13. September 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2012 und ich habe mit klassischem verteidigen 0 probleme. aso du meinst online kann man nur tactical defending spielen... aber ganz ehrlich was soll der schaß....wenn ich körperkontakt zum angreifer herstellen will, ist das mit TD einfach nur ein krampf... Najo, najo.. ich tu mir ehrlich gesagt nicht schwer mit tactical defending, den Gegner ordentlich zu attackieren. ist halt reine Übungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Najo, najo.. ich tu mir ehrlich gesagt nicht schwer mit tactical defending, den Gegner ordentlich zu attackieren. ist halt reine Übungssache. es is quasi so aufgebaut dass man dem verteidiger raum gibt (mache ich aber auch beim klassischen verteidigen). der unterschied dabei ist dann aber wenn ich beim tactical defending (meiner ansicht nach) richtigen moment x drücke fährt er daneben, aber beim klassischen bleibt er wenigstens noch drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 es is quasi so aufgebaut dass man dem verteidiger raum gibt (mache ich aber auch beim klassischen verteidigen). der unterschied dabei ist dann aber wenn ich beim tactical defending (meiner ansicht nach) richtigen moment x drücke fährt er daneben, aber beim klassischen bleibt er wenigstens noch drann. beim klassischen ist X ein homing missile, dass das verteidigen behindert einfach gemacht hat. und wenn du jetzt jedes mal daneben fährst dann solltest du dir überlegen, ob deine ansicht des richtigen moments nicht schlicht und einfach überdacht gehört .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) beim klassischen ist X ein homing missile, dass das verteidigen behindert einfach gemacht hat. und wenn du jetzt jedes mal daneben fährst dann solltest du dir überlegen, ob deine ansicht des richtigen moments nicht schlicht und einfach überdacht gehört .. es geht darum dass er ins leere fährt und für 2 sekunden außer betrieb ist mein verteidiger....wenn ich dann den nächsten spieler anwähle mit L1 ist der stürmer bei dem dann auch schon vorbei....wertlos.... bearbeitet 13. September 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 es geht darum dass er ins leere fährt und für 2 sekunden außer betrieb ist mein verteidiger....wenn ich dann den nächsten spieler anwähle mit L1 ist der stürmer bei dem dann auch schon vorbei....wertlos.... ja und genau das ist auch gut so - wennst danebenfahrst, soll das bestraft werden. wie vorher gesagt, verteidigen war früher absolut witzlos weil viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 hat scho wer herausgefunden wie der balotelli torjubel geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 ja und genau das ist auch gut so - wennst danebenfahrst, soll das bestraft werden. wie vorher gesagt, verteidigen war früher absolut witzlos weil viel zu einfach. ja aber es is nicht gut wenn sich der angreifer 4 mal um die eigene achse dreht mit dem ball nur um zu warten dass du auf x drückst und dann vorbeigeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 ja aber es is nicht gut wenn sich der angreifer 4 mal um die eigene achse dreht mit dem ball nur um zu warten dass du auf x drückst und dann vorbeigeht. dann drückst du halt zum falschen zeitpunkt X - mehr üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. September 2012 Kauft ihr euch heuer Fifa oder PES, oder beides? Fifa hat ja wieder keine CL und Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Kauft ihr euch heuer Fifa oder PES, oder beides? Fifa hat ja wieder keine CL und Europa League kannst ja selber einstellen das turnier bei fifa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2012 Eindeutig seit 2006 FIFA > PES. Trotzdem war mMn PES 06 das beste Fußballspiel ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 ich fand die '98er und '02er versionen von fifa am geilsten .. vor allem die sau schwere steuerung vom 02er .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) PES 06 das beste Fußballspiel ever. + 10000000 bearbeitet 13. September 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. September 2012 ja aber es is nicht gut wenn sich der angreifer 4 mal um die eigene achse dreht mit dem ball nur um zu warten dass du auf x drückst und dann vorbeigeht. Du drückst X einfach falsch - mehr nicht .. Ich spiele auch meistens ohne X, das geht mit anderen Tasten besser finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts