Recommended Posts

ohne Worte

Der Dreck passiert mir auch dauernd, auch durch wiederholen bzw. simulieren kann man das Ergbnis berichtigen...

Is mir auch schon passiert..... wirklich ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich leider verpasst, diese Woche ziemlichen Stress gehabt...

Ich habs auch eher spät überrissen bzw. den Tipp bekommen. Viele andere haben sich zu den Ablegepreisen die Iren geholt. Da wär noch was drin gewesen. Wenn ich jetzt meinen TS leer bring, bleiben mir ca. 2,4 Mille. Für Bale TIF reichts noch nicht und hab jetzt so keinen Tau was ich mit dem anstellen soll. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann beginn ich auch mal meinen Iren-Abverkauf :D

hab scho 2 Silber Spieler und 2 Gold Spieler innerhalb 10 Sekunden verkauft -> 15k Gewinn, und da war noch kein McGeady und kein seltener Spieler dabei :lol:

auf den Hoolahan sans anscheinend alle deppat. hab den um 300-400 eingekauft, der geht locker jetzt um 2500 sofortkauf weg, da muss ich sogar den Preis noch höher ansetzen :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle Iren außer ein McGeady weg ->87k Gewinn :v::aufdrogen:

Dafür dass ich nur 20k investiert hab, not bad :D

Und das beste ist, in der Bestenliste hab ich unter "Tauschen" endlich einen positiven Wert :v:

PS: was sind eigentlich die Preise bei dem Turnier, habs mir selbst nicht mal angschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. :davinci:

Nicht, wenn man in Lobbys spielt, weil man 2vs2 online spielen will.

Es ist einfach lächerlich. Wie kann man mit solchen Mannschaften Spaß haben. FIFA hat viel mehr zu bieten als OP-Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

liegt vlt daran, dass PSG auch nur 4,5 sterne hat

ah ok hab mich schon gewundert. die haben dann aber erst seit dem letzten update 4,5 sterne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da stellt sich mir halt die Frage, wieso sollte ich den kaufen? (als "Spieler", nicht als Trader) Neuer ist um eine Klasse besser und kostet nur die Hälfte. "Nur" weil er IF ist, kauft sich den "keiner" :ratlos:

EDIT: ok. hab mich verschaut, preis ist eh gleich

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag