lemmy ohne Worte Geschrieben 15. März 2013 Der Dreck passiert mir auch dauernd, auch durch wiederholen bzw. simulieren kann man das Ergbnis berichtigen... Is mir auch schon passiert..... wirklich ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 Habe ich leider verpasst, diese Woche ziemlichen Stress gehabt... Ich habs auch eher spät überrissen bzw. den Tipp bekommen. Viele andere haben sich zu den Ablegepreisen die Iren geholt. Da wär noch was drin gewesen. Wenn ich jetzt meinen TS leer bring, bleiben mir ca. 2,4 Mille. Für Bale TIF reichts noch nicht und hab jetzt so keinen Tau was ich mit dem anstellen soll. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) na dann beginn ich auch mal meinen Iren-Abverkauf hab scho 2 Silber Spieler und 2 Gold Spieler innerhalb 10 Sekunden verkauft -> 15k Gewinn, und da war noch kein McGeady und kein seltener Spieler dabei auf den Hoolahan sans anscheinend alle deppat. hab den um 300-400 eingekauft, der geht locker jetzt um 2500 sofortkauf weg, da muss ich sogar den Preis noch höher ansetzen bearbeitet 15. März 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2013 warum sind die iren so beliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 St. Patricks Day Turnier. Da kann man nur mit einem vollen Irland oder Nordirland Team teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2013 werden diese turniere vorher von insidern angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 Man konnte drauf spekulieren, da es die letzten Jahre auch so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Alle Iren außer ein McGeady weg ->87k Gewinn Dafür dass ich nur 20k investiert hab, not bad Und das beste ist, in der Bestenliste hab ich unter "Tauschen" endlich einen positiven Wert PS: was sind eigentlich die Preise bei dem Turnier, habs mir selbst nicht mal angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2013 So ist es, obwohl ich PSG auch oft bekomme, wenn ich mit 4,5 Sterne Teams spiel. liegt vlt daran, dass PSG auch nur 4,5 sterne hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Die bekommst eh nur zugeteilt, wennst selbst auch mit faden 5-Sterne-Teams spielst. Nicht, wenn man in Lobbys spielt, weil man 2vs2 online spielen will. Es ist einfach lächerlich. Wie kann man mit solchen Mannschaften Spaß haben. FIFA hat viel mehr zu bieten als OP-Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. März 2013 liegt vlt daran, dass PSG auch nur 4,5 sterne hat ah ok hab mich schon gewundert. die haben dann aber erst seit dem letzten update 4,5 sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. März 2013 hab jetzt den gewinnen vom st.pats genutzt um mein ita team auch fertig zu machen: (wie kann man bitte für 54er bronze spieler 1,5k zahlen, gehts noch??) http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bEm22hmqnJfiR:pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2013 Hat Adler SIF Potential? Ich bin grad am überlegen in was ich investieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2013 Hat Adler SIF Potential? Ich bin grad am überlegen in was ich investieren soll. Na ich hoffe doch,hab mir übers wochenende auch ein ein paar geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Da stellt sich mir halt die Frage, wieso sollte ich den kaufen? (als "Spieler", nicht als Trader) Neuer ist um eine Klasse besser und kostet nur die Hälfte. "Nur" weil er IF ist, kauft sich den "keiner" EDIT: ok. hab mich verschaut, preis ist eh gleich bearbeitet 18. März 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts