Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gfallt ma auch sehr gut, wobei ich pers ja lieber den sagna als rv nehmen würd, aber ich glaub ich nehm amal an dass du citeh gern hast ;)

ich würd glaub ich nur eher den yaya in der mitte und den tevez/rooney oder sogar aguero rechts spielen lassen, aber dann könnt der messi halt ned spielen und ich nehm amal an dass es vorrangig darum gegangen ist den einzubaun, was du echt schön gemacht hast. ausserdem is so dein RAS deutlich stärker als bei einem pl-team.

hast du alles ertradet oder die 24 pack edition und mal masl ghabt bzw. fifa points gekauft?

City fan bin ich eigtl keiner,ich hab einen argentiner im zm in der mitte gebraucht damit ich lavezzi und di maria auf 9 chemie bringe. sagna hab ich mir auch schon überlegt oder vielleicht maicon,mal schauen vielleicht probier ich die mal aus.

Hab ich alles ertradet,und ich hab mir gedacht den messi muss ich mal austesten,ronaldo werd ich dann sicher auch mal probieren,nur lässt sich der in einem bpl mixteam recht schwer einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnt ihr das mit diesen Workrates mal genau erklären?

Ist das wirklich so wichtig bzw macht das so einen Unterschied?

Es geht darum, dass zb die Verteidiger nicht so oft nach vorne mitgehen, oder die Stürmer zu oft hinten aushelfen und vorne fehlen. Es macht einen großen Unterschied, weil die Standardeinstellungen halt nicht immer zum Spieltyp des Spielers passen.

Einstellen kann man es, wenn man in UT ein Freundschaftsspiel startet, im Spiel dann Pause drückt -> Team Management -> Formationen -> die Formation mit der du spielst bearbeiten und da die Workrates einstellen. Dann einfach speichern die Formation und vor jedem Spiel einstellen unter Team Management ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es geht darum, dass zb die Verteidiger nicht so oft nach vorne mitgehen, oder die Stürmer zu oft hinten aushelfen und vorne fehlen. Es macht einen großen Unterschied, weil die Standardeinstellungen halt nicht immer zum Spieltyp des Spielers passen.

Einstellen kann man es, wenn man in UT ein Freundschaftsspiel startet, im Spiel dann Pause drückt -> Team Management -> Formationen -> die Formation mit der du spielst bearbeiten und da die Workrates einstellen. Dann einfach speichern die Formation und vor jedem Spiel einstellen unter Team Management ;)

Ja ok danke!

Aber was hat das bei den Spielern (High-Med-Low) zu bedeuten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok danke!

Aber was hat das bei den Spielern (High-Med-Low) zu bedeuten? ;)

Wenn ein Spieler offensiv die Arbeitsrate High hat, dann geht er bei jedem Angriff mit nach vorne und agiert offensiv. Es gibt Innenverteidiger, die beispielsweise offensiv High haben (z.B. Sergio Ramos) und das merkt man auch. Denke, dass 90% aller Fifa-Spieler große Probleme haben würden, wenn sie Ramos+X als IV in einer 4er-Kette haben. Dadurch, dass er dann oft mitgeht, entstehen hinten riesige Lücken.

Low ist dann das genaue Gegenteil - als Beispiel Obi-Mikel von Chelsea. Er hat defensiv High und offensiv Low als 6er - also ideale Workrates mMn. Wenn man mit ihm spielt merkt man, wie er hinten bleibt und dort alles abräumt, was an gegnerischen Angriffen auf ihn zukommt.

Für mich muss daher ein gutes Team die richtige Workrate-Balance haben, d.h. die Abwehrspieler/DM sollten offensiv maximal Med haben, von den Stürmern will ich, dass sie defensiv Low/Med haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es ja ein FUT Turnier gibt ( bei dem ich dieses mal nicht mitspiele da sinnlos) habe ich mich entschlossen auch damit anzufangen .

Nun meine Frage wie lege ich das am besten an bzw wie soll ich starten? Wie habt ihr das gemacht? Zuerst viele Spiele spielen und Geld rein bringen?

Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre nett , falls irgendjemand Lust dazu hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Happy Hour hat gerade angefangen mit Premium Jumbo Packs und einem orangenen Dyer, falls es wen interessiert ;)

25k die ich nie wieder sehen werd =)

(hatte einen tollen pedro im pack un ddanach beschlossen mir kein 2. bzw. 3. mehr zu kaufen)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie spielt sich Messi? Die Marie hätt ich und dein Team schaut sehr interessant aus, aber ich hab die Vermutung, dass der im Spiel eine zu kleine Ratz ist und kaum wo vorbeikommt.

Hab jetzt mit dem team noch nicht soviel spiele gemacht aber wenn messi vorne zum abschluss kommt wirds halt zu 99% ein tor.

Körperlich nicht der stärkste aber das macht er find ich mit seiner beweglichkeit wett.

Muss natürlich jeder selber entscheiden ob er das geld wert ist.

Gestern auch noch Ronaldo gekauft,da werd ich aber wohl noch ein bbva team um die beiden aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt mit dem team noch nicht soviel spiele gemacht aber wenn messi vorne zum abschluss kommt wirds halt zu 99% ein tor.

Körperlich nicht der stärkste aber das macht er find ich mit seiner beweglichkeit wett.

Muss natürlich jeder selber entscheiden ob er das geld wert ist.

Gestern auch noch Ronaldo gekauft,da werd ich aber wohl noch ein bbva team um die beiden aufbauen

Wie lange hast du gebraucht um die ganzen Münzen zu bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hast du gebraucht um die ganzen Münzen zu bekommen? :D

War gar net so wild,durchs richtige traden bist relativ schnell oben,und wenn man die finger von den goldpacks lässt.

1,5 mio hab ich eh immer noch auf der hohen kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zaches TOTW. Ein Robben und kein Bale am Markt (PS3). Wäre DER Stürmer für mich Bale.

Hoffentlich folgen noch einige HH, kann es mir nicht anders vorstellen. EA ist ja geldgeil, da müsste schon noch was gehen bis nächsten Mittwoch.

Wenn keine HH kommen, sehe ich den Preis bei über 2 Mio. Coins. Ich würde ihn sooo gern spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag