Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat(e) denn niemand sonst dieses Problem?

Ea Support bereits kontaktiert, leider noch keine Antwort.

wo hast du das Spiel gekauft ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sieht mein Ultimate Team zurzeit aus.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kCxpFZ4cnHv1I:ps3

Hab beschlossen, mir mal eines für die deutsche BuLi zusammenzustellen. Stranzl, Westermann und Tasci habe ich heute um jeweils 550 Münzen erstanden, dafür kann ich jetzt Domizzi verkaufen.

Verbessern muss ich auf jeden Fall noch meine Außenverteidiger und meinen Angriff. Davor muss ich jetzt auch mal ein paar Partien spielen, um zu sehen, wie die Formation überhaupt zu mir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beim Libro, aber erst am Samstag.

ah, okay; dann weiß ich's leider auch nicht sry;

ich hatte mal ein Problem mit dem letzten Madden, weil ich es in London gekauft habe;

musste mir im Endeffekt einen UK-Account machen und dann hat's erst funktioniert;

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde:

akinfeev (84)

domizzi (78)

jonas (81)

camacho (75)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hast du deinen Online Pass runterladen können oder nicht? Bzw hast den Code schon mal im Store eingegeben?

Nein es kommt sowohl im Spiel als auch im store die meldung:Code falsch oder nicht mehr gültig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde:

akinfeev (84)

domizzi (78)

jonas (81)

camacho (75)

www.futhead.com (es gibt auch noch eine zweite Seite, fällt mir grad nicht ein) da hast du "Marktwerte" - damit du dir ungefähr zusammenreimen kannst um wieviel du deine Spieler anbietest;

Hab gestern Guiterez für 950 verkauft;

Stand bei futhead auf 1.100 - bin zufrieden

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akinfeev (84)

domizzi (78)

jonas (81)

camacho (75)

kann man so nicht sagen... welche formation haben sie?

für domizzi und camacho wirst aber nur ein paar hundert bekommen... mehr als 500-600 glaub ich da fast nicht.

akinfeev wird da wohl der mit abstand wertvollste sein, schätz mal so im bereich von 3k - 6k, bei top-aufstellung wohl so um die 10k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen?

spielst du mit einem Gold-Team ?! mich hat's gestern gewundert, ich wollte einfach einmal eine Online-Saison-Partie mit meinem Bronze-Team spielen und bekam ein Gold-Team zugelost ?! dachte das die Stärken des Gegners angepasst werden ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bringt imho gar nichts mit einem silber- oder bronze-team zu spielen

wieso bringts nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein es kommt sowohl im Spiel als auch im store die meldung:Code falsch oder nicht mehr gültig

Okey, schau mal im Store bei downloads ob du was findest... ist neben Code einlösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag