Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2013 Sicher, mehr als 10 würde ich aber nicht nehmen. Drei wären wir ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 dafuq i bin in da arbeit aber wenn sich genug finden kann ich von mir aus organ .. passt. Wär fix dabei. Ab 17:30 hab ich Zeit. Ich mach a bissl Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juni 2013 hier Bist du gut? Zerlegt will ich auch nicht werden Bei FIFA 12 mehrmaliger Liga 1 Gewinner. FIFA 13 bin ich in Liga 3 aber ich komm auch nicht mehr recht oft zum zocken wegen Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 passt. Wär fix dabei. Ab 17:30 hab ich Zeit. Ich mach a bissl Werbung du darfst nicht mitspielen weilst mi mit borngreen vergleichst resch wir können heute spielen wennst willst add mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 du darfst nicht mitspielen weilst mi mit borngreen vergleichst resch wir können heute spielen wennst willst add mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 bin dabei sobald ich wieder ne PS3 hab. wann ist turnierbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 sobalds mal genug leute gibt die interesse haben wegen 4 leuten fang i ka turnier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Ich mag heute schon spielen sobalds mal genug leute gibt die interesse haben wegen 4 leuten fang i ka turnier an Mehr Werbung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) ich reservier scho mal teams: Trujillo: sporting lissabon oder peru bearbeitet 19. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Arsenal RESERVIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 Arsenal RESERVIERT ähm, zu stark?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 ähm, zu stark?!! wo steht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95398-ps3-fifa-13-turnier-powered-asb-1/ edit: hät gsagt, jeder kann mit jedem team spielen aber just my 2 cents bearbeitet 19. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich will auch mal mitspielen ... wer darf? Welche Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 Ich will auch mal mitspielen ... wer darf? Welche Teams? du bist zu gut rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts