Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ timo

Ich habs schon aufgegeben zu hinterfragen warum manche Kicker so teuer sind. Piszcek IF ist jetzt auch bei 165k und hat als Konkurenten Lahm, der um einiges billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wofür tradest du dann, wenn du die Coins eh nicht für starke Spieler verwenden willst? :D

ich verwend meine coins schon für stärkere spieler nur eben nicht für sif.

meiner meinung merkt man da auch kaum einen unterschied zwischen sif und den normalen,aber das ist nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ich verwend meine coins schon für stärkere spieler nur eben nicht für sif.

Ist halt die Frage, ob man an's Handicap glaubt bzw. von welchen Faktoren es abhängig ist. In manchen Spielen merkt man's fix, meinem Empfinden nach geht's aber eher um's Rating der gesamten Mannschaft (im Vergleich zur gegnerischen Mannschaft) als darum ob ein Spieler ein IF ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist halt die Frage, ob man an's Handicap glaubt bzw. von welchen Faktoren es abhängig ist. In manchen Spielen merkt man's fix, meinem Empfinden nach geht's aber eher um's Rating der gesamten Mannschaft (im Vergleich zur gegnerischen Mannschaft) als darum ob ein Spieler ein IF ist.

mag durchaus sein

Ich persönlich merk halt einfach keinen unterschie ob das jetzt ein inform ist oder ein normaler,und ich hab doch schon einige ausprobiert,und schon gar nicht das sie dann diesen preis den sie haben auch noch rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Verteidiger merk ichs am meisten (sofern sie nicht nur einen Punkt mehr haben). Bei den Stürmern fiels mir bisher auch nicht so auf.

Großen Unterschied merkte ich zuletzt bei Fifa12. Hab mir da den 87er Nene gekauft und der war UK Ecken stärker.

Aber im Allgemeinen hast recht, das Preis/Leistungsverhältnis passt meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Allgemeinen hast recht, das Preis/Leistungsverhältnis passt meistens nicht.

Da bin ich gespannt auf Bale TIF, wenn ich ihn mir dann mal leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber der normale läuft bei mir als LM im 41212 auf. Also recht unspektakuläre Position. Aber der TIF ist eigentlich ZOM und als ST einsetzbar. Und das wäre für mich DER Stürmer in meinem Premier League Team, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja, aber der normale läuft bei mir als LM im 41212 auf. Also recht unspektakuläre Position. Aber der TIF ist eigentlich ZOM und als ST einsetzbar. Und das wäre für mich DER Stürmer in meinem Premier League Team, denk ich mal.

Immer wenn ich gegen Bale spiel (meistens halt den normalen im LM), rennt der meine Verteidiger sowas von um die Ohren und ich hab wahrlich keine langsamen auf der RV Position. Der hat schon was drauf.

Als ST dürft der aber ein Monster sein. :nervoes:

Hab gestern zum 2 mal in Folge die Liga gewonnen aber mir fällt auf, dass ich die letzten 1-2 Spiele vorm Titelgewinn, fast immer das Momentum gegen mich hab. Dominiere meistens jedes Spiel bis ich 15-18 Punkte hab aber danach "brunz" ich mich mit Glück zum Titel. Nichts geht rein etc. Ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab gestern zum 2 mal in Folge die Liga gewonnen aber mir fällt auf, dass ich die letzten 1-2 Spiele vorm Titelgewinn, fast immer das Momentum gegen mich hab. Dominiere meistens jedes Spiel bis ich 15-18 Punkte hab aber danach "brunz" ich mich mit Glück zum Titel. Nichts geht rein etc. Ist das nur bei mir so?

nope, is mir auch schon oft so gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag