Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Finds auch weird... werd no a bissi warten und hoff auf erfahrungsberichte, aber eine versuchung ists allemal ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2x IF gezogen und beide Male Varane, der scheint aber irgendwie nix zu können...

Edit: Sehe grad, dass Fabian Koch im TdW ist: 86 Tempo :lol:

Wennst willst kannst mir einen Varane schenken...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Naja, is gekommen wies kommen musste...

obwohl die fans auf die barrikaden gegangen sind und nochmal einspruch erhoben wurde ist die übernahme meines fut-teams durch einen ölscheich nun offiziell :davinci:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cok9Mg11nJds9:pc

hat iwer verbesserungsvorschläge?

hab mir ja überlegt den IF RM Mata zu holen und silva als OM, aber 700k is mir dann doch zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, is gekommen wies kommen musste...

obwohl die fans auf die barrikaden gegangen sind und nochmal einspruch erhoben wurde ist die übernahme meines fut-teams durch einen ölscheich nun offiziell :davinci:

http://www.ea.com/de...ok9Mg11nJds9:pc

hat iwer verbesserungsvorschläge?

hab mir ja überlegt den IF RM Mata zu holen und silva als OM, aber 700k is mir dann doch zuviel

Wie gefällt dir Rooney? Für mich haben ihn die Workrates ruiniert. Als Stürmer unbrauchbar, eher als ZOM. Walcott im RM ist praktisch verschenkt, da er nur vorne herumirrt. Das ZDM ist sehr gut, spiele ich genauso. Im ZOM gefällt mir Cazorla (IF,SIF) sehr gut.

Aber sonst ein hübsches Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Wie gefällt dir Rooney? Für mich haben ihn die Workrates ruiniert. Als Stürmer unbrauchbar, eher als ZOM. Walcott im RM ist praktisch verschenkt, da er nur vorne herumirrt. Das ZDM ist sehr gut, spiele ich genauso. Im ZOM gefällt mir Cazorla (IF,SIF) sehr gut.

Aber sonst ein hübsches Team.

Danke ;)

ich mag rooney eigentlich, va weil ich viel mit laufpass spiel, da rennt er dann eh immer brav mit... mit 2 stürmern gehts,aber als alleinige spitze is rooney echt nicht das wahre

aber eigentlich hast du recht, walcott ist echt viel vorne unterwegs, ich glaub ich werd rooney nach rechts stellen um walcotts drang nach vorne zu kompensieren..

bale is einfach nur ein wahnsinn, va im 3-5-2 weil er defensiv auch recht stark ist

ich muss gestehen dass ich noch nie mit IF gespielt hab weil mir die iwie zu teuer sind, aber leider muss ich als arsenal fan gestehen, dass mir mata mehr liegt als cazorla.. silva hab ich aber noch nicht ausprobiert, schaut mmn von den stats her aber ned wie eine unbedingt notwendige verbesserung aus

poldi gefällt mir als ST auch sehr gut, den lass ich immerwieder statt balotelli spielen. va auf der rechten seite hat er bei mir in 135 spielen immerhin schon 125 tore gemacht, wobei roonotelli jeweils 3 tore in 2 spielen haben, was aber natürlich noch nichts bedeutet.

würdest du lieber mit den 3 vorne spielen bzw. silva statt mata oder Rooney ZOM - Balo - Poldi ?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würdest du lieber mit den 3 vorne spielen bzw. silva statt mata oder Rooney ZOM - Balo - Poldi ?

mir hat Silva im ZOM nicht so gefallen. Cazorla gefällt mir deshalb so, da er 5* Weakfoot hat. Ohne Beachtung mit links oder rechts abziehen, hat schon was. Balotelli ist einer der besten Stürmer im Spiel, Podolski auch sehr stark. Mein Lieblingsstürmer ist aber Torres, der ist einfach nur Überpowered.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

so, hab ein bissi rumgetüftelt:

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#iFzvNFqTnJeck:pc

ronney als ZOM geht ziemlich ab und iwie gefällt mir suarez nach 3 spielen besser als torres und poldi, hab die aber noch im kader falls es was zu ändern gibt.

weiss ehrlich gesagt ned was ich da groß ändern soll, ein IF mata als RM wär natürlich ein hit, aber da ich arsenal fan bin und keine 800k hab, lass ichs daweil so

ajo, und das is mir irgendwie auch noch passiert :davinci:

http://www.ea.com/in...r4PBaTWnJebZ:pc

dafür bin ich jetzt quasi broke, schon org wie eine investition von weniger als 2 bier beim fortgehen den spielspass steigern kann ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Online-Match:

3. Min steh ich vorm leeren Tor und schieß nicht rein, damit der Gegner nicht abbricht. Ich pass herum und dann foult er mich und es gibt Elfer. Ich will ihn drüberschießen und hau gscheit drauf. Ball geht an die Latte und springt ins Tor -> Abbruch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bD4x4NaGnJeEn:ps3

Jemand eine Idee wen ich als 2. Stürmer benutzen könnte? Falcao? Callejon? Higuain?

Messi ist leider zu teuer :D

Sollte mir das Team gefallen, werde ich Busquets durch einen IF Busquets oder Alsono ersetzen. Pedro würde ich als IF holen und Ramos würde ich mir auf jeden Fall gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag