goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 MMn gliedern sich die FIFA Stärken so : Amateur: hinten oasch vorne schwach Halbprofi : hinten schwach vorne manchmal gefährlich Profi: Hinten anfällig vorne ok Weltklasse: hinten solide vorne stark Legende: hinten sehr gut vorne eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2013 Und trotzdem ist keiner der Level eine große Herausforderung wenn man das Spiel öfters spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Naja ich spiel Alles manuell und mit tactical defending da ist Legende manchmal schon unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2013 Gut, auf manuell ists was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Wo ist da boskovic , ich find ihn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 nachdem ich von liga 1 bis in die dritte abgestiegen bin, hab ich mein system auf 4231 umgestellt und begonnen Arsenal zu spieln (davor fast nur mit Dortmund), sofort den titel in liga 3 geholt, lag sicher auch an den schwächeren gegnern, aber Arsenal spielt sich einfach sau geil (sehr schnelle spieler) <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Januar 2013 nachdem ich von liga 1 bis in die dritte abgestiegen bin, hab ich mein system auf 4231 umgestellt und begonnen Arsenal zu spieln (davor fast nur mit Dortmund), sofort den titel in liga 3 geholt, lag sicher auch an den schwächeren gegnern, aber Arsenal spielt sich einfach sau geil (sehr schnelle spieler) <3 ja aber langsam ist dortmund auch nicht wirklich. spielen sich beide sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 stimmt, kann natürlich auch an meiner systemumstellung liegen, mir kam der geschwindigkeitsunterschied schon sehr spürbar vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 also Sougou ist kaum nen Tag bei Marseille schon gabs diesen mit update bei Marseille(inkls. Spielerbild obwohl Cluj garnicht gibt in Fifa .. arg). Boskovic hingegen ganze woche vermisst... Schon zig mal unter Freie spieler gesucht und nix.. Gut der Sabitzer hat auch 2 wochen gebraucht bis er bei Rapid im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2013 also Sougou ist kaum nen Tag bei Marseille schon gabs diesen mit update bei Marseille(inkls. Spielerbild obwohl Cluj garnicht gibt in Fifa .. arg). Boskovic hingegen ganze woche vermisst... Schon zig mal unter Freie spieler gesucht und nix.. Gut der Sabitzer hat auch 2 wochen gebraucht bis er bei Rapid im Kader war. Ja bei kleineren Teams dauerts leider länger. Bosko sollt die Woche beim Update dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2013 Hoffentlich kommt der Bosko bald dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 Ja bei kleineren Teams dauerts leider länger. Bosko sollt die Woche beim Update dazukommen. gibts ne quelle oder vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2013 gibts ne quelle oder vermutung? leider nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2013 Auf Gala bin ich jetzt gespannt, mit Drogba und Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Könnte man sich für UT auch sicher einen guten Sturm basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts